-
Clan sucht member
Hallo,
Unser Clan [BDC] sucht unbedingt Member. Wir sind ein relativ neuer Clan und deswegen sind wir auch noch nicht so gut im zocken(Aber es wird). Wir sind ne Multigaming Community (Das heißt das wir mehrere Spiele zocken und nicht nur ein) mit momentan 4 Member.
Wenn ihr interessiert seid könnt ihr ja mal auf unsere Clan Page [BDC] gehn und unter "join us" anmelden oder mailt mir einfach unter TopGun
Mfg TopGun
-
Servus
Und was zockt ihr da so???? Wär net schlecht wenn Du uns Dein Angebot etwas schmackhafter machen würdest....
Schau auch gleich mal auf der Homepage vorbei... dpkukd
Greetz zwzwgu
-
Hmm stehen wirklich noch am Anfang, keine Domäne, kein server.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es euch nächstes Jahr noch gibt?
-
Also wir zocken CS, JDK3, Quake 3 usw... (also die üblichen Clan Games)
Und wir haben noch keinen Server, weil wir halt noch ein ziemlich neuer Clan sind und momentan noch zu wenige Member.
Ich bin mir ziemlich sicher das der Clan noch weiterhin bestehen bleibt, weil wir halt spaß am zocken haben! xuykkp
Mfg TopGun
-
zockt ihr nur im internet oda a auf lans?
hab erfahrung mit BF1942, Quake, CS, RTCW.....
mfg.
ch1M3ra
-
Momentan zocken wir nur Online, weil wir alle so ca. 200 km auseinanderwohnen, aber mann könnte mal drüber reden.
Ich wollte auch noch mal betonen, das wir alle so zwischen 15-16 Jahren alt sind. Auf unsere spielerischen Qualitäten hat das aber keine Auswirkungen.Lol qwpqgx
Nun ja wenn ihr ungefähr so alt seid wie wir oder euch das nichts ausmacht könnt ihr euch ja anmelden.
Mfg TopGun
-
bin 16.........hab leider nur 56k.
wäre sicher dabei, dawei bin i e bei keinem clan
mfg.
P.s: das lernts nu
-
Ja, cool dann meld dich doch an.
quddwp yydkdw
-
56K reichen glaube ich trotzdem um Cs usw. zu zocken
quddwp yydkdw
-
Clan
Jo, ich wollte euch auch nochmal den Clan schmackhaft machen... wir sind noch auf keinen LANs weil wir (zugegeben) noch zu schlecht sind, aber in der Zukunft ist ja alles möglich... kkkzdw
-
Servus
Wie????
Kein Diablo LoD ???? Ne, dann is dat nüscht... zkgkkg
Wollte mal ein bissel Spazz mit meinem lvl 73 Druid ham....
Un CS is doch mittlerweile langweilig...
Zockt ihr wenigstens UT? Dat wär lustig... dpkukd
Ist ned böse gemeint, gell? xpyqyz
Greetz zwzwgu
-
Ja, ne wir wollen bald mal mit UT Anfangen haben aber bisher Das Game noch nicht. Und warum wir kein Diablo zoicken weiß auch nicht.
Warscheinlich weil ich das noch nie so richtig gezockt habe und um so komisches Ding in lev. 73 zu bekommen müss bestimmt lange dauern oder?
gwqpww
Mfg
-
Also ich mag Diabolo ehrlich gesagt überhaupt nicht, naja vielleicht irgendwann mal aber wir beschränken uns auf: CS, Sof2, JK:Jedi Academie, UT (bald), Warcraft (vielleicht)
-
Ja genau ich finde Diablo hat immer so ne komisch düstere Stimmung und alle Diablo Clan haben ihre Seiten auch danach gestaltet (so mit Blut und so. gxuwyq
Ach ja fröhlichen Nikolaustag wünsch ich allen!!
-
jo ich auch, also nochmal: Wer interesser hat: www.blackdragon.istcool.de !!!