Playstation 2 DVD Spiele Brennen
Hi
Habe da mal eine Frage ich habe mir jetzt einen DVD Brenner geholt und wollte damit mir Sicheheitskopien von meinen PS2 Spielen machen.
Ich habe versucht Splinter cell und Tomb Raider the angel of darkness zu brennen aber leider ohne erfolg
Ich habe die Magic Slider Card und habe das brenn Programm Alcohol 120% verwendet.Auch mit DVD-R läuft es nicht bei splinter cell hängt es bei der Sprachauswahl und tomb Raider geht gar nicht. Jetzt wollte ich wissen ob jemand weiss ob ich einen Fehler gemacht habe oder jemand eine andere idee hat wie man dise spiele brennen kann.
RE: Playstation 2 DVD Spiele Brennen
hallo,
habe schon öfters darauf geantwortet, wo anderst im Forum,
also hier nochmals als Hilfe
instantcopyx cd-dvd, DVD Verbatim, DVD-R, 2 fach brennen, alles im hintergrund schließen, extra Ordner, nicht auf c, in dem man dann
die copie speichert, defragmentieren, norton virus, firewall etc. schließen, vorher neustart undn ichts nebenbei machen am pc, brennen lassen.
Dann kommt es noch auf den Umbau an und die Startweise, Slidecard geht aber auch!!!
moorhuehnchen1959
RE: Playstation 2 DVD Spiele Brennen
hallo,
nimm nero ab 6.0,lege dein spiel in den brenner und starte dann nero express.gehe dann auf disk kopieren.lesegeschwindigkeit 4 fach.wenn fertig gelesen ,kommt die meldung dvd rohling einlegen und abwarten bis fertig.nimm am besten dvd rohling - .
splintercell und modechip
Hallo, kywkgx zwgxwu zxdwwp
wqpkzg
Ich habe Splinter Cell mit InstantCopy V8 auf Anhieb nicht brennen können, brauchte zwei Versuche, aber das lag wohl am Pc, weil ich nebenbei noch anderes machte, da war wohl der Datenfluss nicht konstant genug. Ließt aber nicht immer gleich ein, ab besten klappt es, wenn man die gebrannte DVD nicht einfach einlesen lät, sondern über den Broser der Ps2 geht, also es von dort einlesen läßt, wo auch die Ps2 Memorycards verwaltet werden. Hatte auch beim ersten Brennversuch keine Verbatim zur Hand, beim zweiten war es eine.
Klappt aber auch mit der Slidecard auf der deutschen nicht umgebauten Konsole, aber nur in Verbindung mit dem DVD Treiber.
Mit Nero klappte es auch nicht.
Vor allem immer erst ein Image ziehen, auf diese Art spart man auch Rohlinge, ausserdem ist der Datenfluss der konstantere.
Verbatim DVD-R, auch Tomp RAider klappte bei mir bestens.
moorhuehnchen1959 xwkykp zkxzkx xwkykp
RE: splintercell und modechip
Zitat:
Original von moorhuehnchen1959
Klappt aber auch mit der Slidecard auf der deutschen nicht umgebauten Konsole, aber nur in Verbindung mit dem DVD Treiber.
Mit Nero klappte es auch nicht.
moorhuehnchen1959 xwkykp zkxzkx xwkykp
oem was für DVD Treiber?
RE: splintercell und modechip
dzdywd ykdwyy upzzxz uuxxgx
Ja Hallo,
es gibt die reine slidecard, wie oft fälschlicher Weise verkauft wird, aber eigentlich sollten ein Cd Treiber Verson 3 und ein Dvd Treiber Version 2 dabei sein, also 2 Datenträger, den DVD Treiber legst Du in die Ps2 ein, dann eben die sliderei, ohne diesen Treiber wird dasnichts!!!!
moorhuehnchen1959