-
Tasche
Tach
ich überleg mit eine Tasche für N-Gage zu kaufen. Vor allem wenns regnet ist so ne Tasche praktisch.
Interessant finde ich diese hier
Krusell Business Tasche
ist nicht zu dick und scheint gut zu schützen
die original von Nokia finde ich zu unhandlich und dick geraten
den Besten Schutz bietet wohl diese Tasche hier:
MTU Tasche
aber sieht irgendwie ser groß aus.
Habt ihr schon Taschen ausprobiert ?
Welche könnt ihr mir empfhelen ?
gruß
kokket
-
-
ach ich gibs auf gpgggw
bin unfähig Links zu erstellen :(
-
ebay links funzen hier net, am besten du postest nur die artikel nummern.
also die erste is: 3373254877
und die zweite: 3372868296
also die 1. schaut ziemlich super aus, hat die schon jemand?
-
ja ich hab die von krussel die ist wirklich sehr gut!
das gage passt da super rein! am anfang ist sie aber ziemlich sterrig aber das gibt sich mit der zeit die dehnt sich dann aus.
-
und klebt die Folie am display? und wie lassen sich die tasten durch die folie bedienen?
-
Hi,
... wie Woerrlehome schon gesagt hat, am anfang ist das echt ne Qual den Gage da reinzukriegen... weil das Teil passt wie angegossen und teilweise läßt sich auch das Steuerkreuz nicht ganz bedienen aber nach ein paar Tagen passt dann alles genau und man hat keine Probs mehr...
Qualitativ eine der besten Taschen die es gibt... super verarbeitet und auch das Plastik ist sehr weich, sodass man alles gut bedenen kann, die Transparenz ist in Ordnung und stört das Bild kaum und klebt auch nicht auf dem Display...
Regards
Edgar
-
und nach ner zeit kann man es gut bedienen? und die andren tasten auch?
sorry das i soviel frag aber so n taschenkauf will ja gut überlegt sein ;)
-
finde es auch etwas viel für so ein bissel plastik und stoff gleich 15 euro zu verlangen ... dafür bekommt man ja immerhion schon 6 döner ... sprich schon fast für eine woche lecker mittagessen ;-)
-
Hi,
... also mittlerweile bemerkt man die Tasche eigendlich gar nicht mehr, alle Tasten lassen problemlos bedienen und auch alle Anschlüsse sind gut zu erreichen... ich bin auf jeden Fall mit der Tasche zufrieden...
@mueslee
... tja, aber lieber enmal 15 Euro ausgeben als 3x5 und immer noch nix gescheites haben... :)
Regards
Edgar
-
is der lautsprecher auch frei, oder zumindest noch zu hören?
-
Hi,
... nein, das Teil ist natürlich mindestens 20 CM dick... man kann nix mehr sehen und nix mehr hören und natürlich auch keine Taste mehr betätigen... und da die Tasche 2 Tonnen wiegt kann man das Handy nur noch zuhause im Keller auf der Betonplatte lagern... zzwkxq
Glaubst du denn, ich würde die Tasche benutzen, wenn ich anschließend mein Handy nicht mehr brauchen könnte... zpkgzq
Regards
Edgar
-
*Lol* der Deepthroat hat sich entschieden und die Tasche gekauft! Und wie ist Sie ?
-
Hallo Ich würde euch diese Tasche empfelen , ich bin sehr zufrieden damit.
Artikelnummer : 3374719306
-
@digiman: also die haben mal 3 tage gebraucht bis sie mir ihre kontonummer schickten, dann haben sie vergessen mir den IBAN zu schicken, wieder 2 tage fürn hugo, und jetzt muss ich bis morgen warten zum geld überweisen, dauert im schnitt 3 tage bis das geld dort ist und dann noch der versand von deutschland nach österreich, sind so 3 - 14 tage. ich werd mich melden wenn die tasche da is