-
Mophun Rally Pro Contest
Hey ich hab mal ne frage,auf der hompage von www.mophun.com gibt es nen bericht zu so nem geilen rally spiel "RallyPro Contest"
Da wollte ich mal fragen ob wer das hat,oder weiss wo ich es bekommen kann.
Ich hab schon das ganze web,emule und irc durchsucht,ohne erfolg...
bitte helft mir
tschau
-
muss ich ma suchen vielleicht findet man das ja im google oder so
-
bei mir geht das net im emulator.
geht das bei dir?
-
http://www.terraplay.com/TerraplayMO...ProContest.mpg
göttliches spiel ich suche es auch schon lange leider vergeblich nicht mal zum kaufen hab ich es gefunden
-
habt Ihr euch auf dr Terratec-seite angemeldet?
Ich wollt mal sehen, was sich hinter dem Login verbirgt?!?
Auf der Mophun-seite gehts doch nur darum, das die Spileentwickler einen Preis dafür bekommen haben, weil sie dieses Spiel entwickelt haben oder?
Also wird das spiel vielleicht im neuen Jahr rauskommen??
-
Danke für den Video Link.
Sieht echt hammer aus...
Ich weiss nich ob es rauskommen soll,oder ob es schon raus ist,ich weiss nur das ich es will*G*
-
jo also das wäre sogar ein spiel dass ich kaufen würde (!) dem video nach kann das spiel locker mit dem premiumspiel sega rally auf dem ngage mithalten. google hatz ausgespuckt dass das spiel in 5 europäischen ländern(?) jetzt rauskommen soll.
bin ja mal gespannt. habe mir auch den mophun emulator von mophun.com gezogen um das spiel zu testen aber der startet das spiel nicht komm nur bis zum anfangsscreen :(
allerdings steht beim anfangsscreen dass es sich um eine demo handelt und dass das spiel im "3 portal" zu bekommen ist. Hab nachgeforscht und bei 3 handelt es sich um einen handybetreiber www.three.co.uk hab allerdings dort keine infos gefunden.
-
Ach so,wo haste denn die mophun demo davon geladen?Ich hab nix zum downloaden gefunden...
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa what a game :P
i want this game :D:D
-
-
is this only for SE phones (mpn??)
I see on the video NOKIA phones ???
How to run this gamen in NOKIA s60
-
no theres a version for nokia s60 , and a version for SE but the mpn files you cant play on your 3650 wait until they release the game
-
läuft das spiel jetzt auf dem nokia 3650 und vorallem wo gibts das jetzt?! und wie muss ichs installieren?! oder gibts dass auch als .sis oder .jar? wqgxug
-
soweit ich weiss gibts das noch nicht..auf die mail hat synergix noch nicht zurückgeschrieben :/
-
Wer das spiel testen möchte kann sich hier die demo (für emulator nicht fürs handy!) downloaden http://www.mophun.com/tmp/Synergenix...ProContest.mpn
emulator gibts auf www.mophun.com nach anmeldung