Hallo ,
heute wird irgendwie gar nix gepostet !! also hab ich ne frage an alle !!
was haltet ihr eigentlich bis jetzt so vom n-gage ??
zufrieden ? oder nicht ? reichen euch die möglichkeiten ??
schreibt eure meinung !
R kqpzuu kqpzuuunningFire
Druckbare Version
Hallo ,
heute wird irgendwie gar nix gepostet !! also hab ich ne frage an alle !!
was haltet ihr eigentlich bis jetzt so vom n-gage ??
zufrieden ? oder nicht ? reichen euch die möglichkeiten ??
schreibt eure meinung !
R kqpzuu kqpzuuunningFire
ich vermisse nen anständigen html browser, ansonsten...top
das beste vielseitigste handy dass ich bisher hatte
wie, anständiger HTML Browser---------> Opera
hab seit heute Bluetooth und meine 128MB Karte... Jehaaaa das rockt zock kaum noch hab am Sonntag immer mit dem Notzientool eine Art Tagebuch geschrieben weil mir so langweilig war... (Geburtstag meines Opas)
Fazit
9.999999999999
(irgendwas fehlt mir... ich glaub ein GoBoy mit dem ich Zelda in normaler geschwindigkeit zocken kann und ein Joystick der ein wenig genauer is... vielleicht gibts für sowas mal X-Press Covers oder so...)
Hi,
... wieso wird nix gepostet... ???
Kann ich jetzt nicht wirklich behaupten, wenn ich mal schau wieviel Posts ich jetzt schon wieder geschrieben hab...
Aber egal...
Der N-Gage bleibt weit hinter dem zurück, was Nokia uns mehr als ein Jahr versprochen hat... aber das war ja zu erwarten... als längjähriger Nokiafan bin ich das gewöhnt...
Von den Spielen hatte man eigendlich mehr erwartet... aber da kann ja noch was kommen, denn vergleicht man die ersten JAVA oder Symbian-Games mit jetzt erhältlichen Titeln liegen da doch Welten dazwischen...
Falls das mit den N-Gage Games genauso gut gelingt... aber warten wir das mal ab...
Trotzdem bin ich zufrieden... es ist ein solides Stück Multimedia für die Westentasche...
Radio, MP3-Player in angenehm guter Qualität... meine Lieblings Symbiangames und Programme laufen... die Java Games sind auch kein Problem und das Arbeitsspeicher Problem dass man mit dem 3650 hatte ist nun auch gelöst... daneben wie gewohnt Wap, Internet u.v.m.
Gelungen finde ich den Zugriff auf die MMC per USB-Kabel und dass das Betriebssystem dann auch Programme direkt von der MMC installieren kann... auf dem 3650 war das ohne die PC-Suite ja ein echter Krampf...
Wenn Nokia es jetzt noch wirklich umsetzt, dass die N-Gage Games nur noch auf dem Gage laufen... ist die Welt wieder in Ordnung (hier bin ich egoistisch... denn gute Verkaufszahlen des N-Gage bedeuten auch mehr und vor allem auch ausgereiftere Spiele...)
Regards
Edgar
Un
stimmt, mich packt schon ein wenig die wut wenn ich ins 3650 Forum reinschau und die darüber reden wiese Rayman zum laufen bringen aber wennmans so sieht... muhahahahahaha wie erbärmlich, erstmal diesen komsichen Hauptspeichertrick usw...
uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq
nunja wie wärs mit nem kostenlosen html browser?
achja standartmässig 32 mb speicherkarte ist eher erbärmlich, da hätten sie grosszügiger sein können
Hi,
... obwohl Puyo POP auf dem 3650 im Multiplayer Modus ist schon was feines... ;)
Regards
Edgar
also ich bin sehr zufrieden mit dem n-gage. hab mir auch gleich ne 256mb karte gekauft.
einziges problem: akku
die laufzeit könnte nen bisschen höher sein, aber werd mir wohl nen 1000mAh akku dazukaufen.
hab mal nachgefragt, die dinger kosten an die 50 Euro...
naja es bleibt eigentlich beim alten !!
alle sind zufrieden aber es fehlt ein bisschen krims krams im handy !!
aber des mit dem akku stimmt schon !! wpuqkg wpuqkg wpuqkg wpuqkg dyxwwg dyxwwg dyxwwg uyqdwq uyqdwq
Hi Leutz,
Was hatte Nokia denn noch so alles versprochen was das N-Gage nicht hat? Kann mich mal bitte einer aufklären? Also was die Games angeht würde ich sagen wir sollten die 2. Software-Generation abwarten da wird noch ne deutliche Steigerung drinn sein.Zitat:
Original von BigEddie
Der N-Gage bleibt weit hinter dem zurück, was Nokia uns mehr als ein Jahr versprochen hat... aber das war ja zu erwarten... als längjähriger Nokiafan bin ich das gewöhnt...
Regards
Edgar
isch mag men n-gage ^^
also ich finde es im ganzen gelungen
das akku nervt zwar schon aber das is nur ne gewöhnungssache!
ne cam so wer net schlecht und mehr farben hätte nokia auch spendieren können aber das n-gage is schon klasse!!! yydzqx
mfg da H3rb
Nachdem ich es mir gewünscht hatte kam ich dann doch ins zweifeln aber ich wirklich positiv überrascht worden.
Klar es ist nix für jeden Typ aber für wen der gerne rumspielt am Handy und mehr macht als telefonieren könnte ich es ohne bedenken weiterempfehlen :)
recht hat sie!!!!:D
mfg da H3rb