Was ist besser Nokia N-Gage oder 6600 schreibt rein
Druckbare Version
Was ist besser Nokia N-Gage oder 6600 schreibt rein
ich würd sagen das 6600!
zum zocken aber wegen der Form das N Gage!
hi!
das kommt sehr darauf an was du damit machen möchtest...
- wenn du ein handy mit kamera willst oder es ehr so business mäßig verwenden möchtest würde ich dir auf jeden fall zum 6600 raten...
- wenn ehr fun haben möchtest (dh gute games, mp3s hören usw)
---> auf jeden fall n-gage...das gage is momentan echt mit abstand das beste funhandy was du kriegen kannst! :D
cya mr3510
Was ist besser ein Porsche oder nen Corsa?
Neenee
6600
vorteile:
-sieht aus wie nen handy
nachteile:
-kein mp3player(nur mono)
-viele software funzt(noch) nicht
-teuer
-soweit ich weiss laufe nicht alle spiele drauf, von steuern her is ngage besser
ngage
vorteile:
-mp3player(stereo)
-radio
-alle spiele laufen
-preiswert
-gutes gamehandling
nachteile:
-sieht bisschen komisch aus( wenn man z.b. richtig telen will)
-speicherkarte wechseln mühsam
ok man merkt ich hab nen ngage :D
du musst halt wissen ob du viel spielen willst oder ob du dein handy wirklich primär zum telen benutzst.
zum telen 6600
spielen ngage
wobei der preis nen grosser unterschied ist. das ngage kostet 200€ das 6600 mehr als das doppelte
Hi,
... wenn du ein Handy brauchst zum Spielen... ganz klar der N_Gage...
Brauchst du eher ein "richtiges" Handy, das zwar auch gelegendlich für Spiele taugt aber ansonsten eher Organizer Funktionen hat...
... dann soltest du ein 6600 nehmen oder dir mal das SX1 anschauen...
Regards
Edgar
naja wenn wir die dinger mal rein von den funktionen nehmen ,
dann rockt des n-gage voll ab und des 6600 hört schlager !!
also ich find n-gage ist zur zeit das am weitesten enwickelte handy !! wuwpyy wuwpyy zdqqdk zdqqdk zdqqdk zdqqdk zdqqdk zdqqdk
ich hatte vor dem n-gage 6610 und hab den tausch nicht bereut !! zkuqqz zkuqqz zkuqqz zkuqqz zkuqqz zkuqqz zkuqqz
naja, wenn ich wirklich nur telefonieren smsn will, würd ich keins von beiden nehmen...da kann ich mir au n alten knochen bei ebay ersteigern!
aber wie soll man dir helfen, wenn du nicht sagst, für was du das handy brauchst?
naja also ich würd nicht sagen das das 6600 schlager hört........
das ist auch schon recht cool!
und wenn einem die Spiele nicht wichtig sind dann würde ich schon lieber das 6600 nehmen! alleine wegen der optik!
ich mein sind wir ehrlich!
das N Gage ist n Game Boy mit Handy Funktion und Mp3 Player!
Da ich n zocker bin! finde ich das N gage besser!
auch wenn ich sagen muss, im Alltag (auf der Arbeit) greif ich oft lieber auf mein Sony Ericsson T610 zurück!!!
also wenn du eher ein Handy willst nehm das 6600
scho !! aber n-gage ist einfach des vielseitigere handy ! nicht nur in sachen spiele ! wdugxx wdugxx zqypxd zqypxd zqypxd
naja vielseitig ja! aber was heißt Handy wörtlich?
Handlich!!!!
ist es das?
naja ich weiß nicht! eigentlich würd ich fast sagen ist das N Gage mit nem PDA zu vergleichen!
beim eigentlichen sinne von Handy trifft es das 6600 eher!
scho aber n-gage ist scho fast kult !! wxgzqk wxgzqk wxgzqk wxgzqk
und wenn du mal guckst die alten handys sind auch fast so !!
Hallo zusammen..
Tja N-Gage oder 6600 das muss jeder für sich wissen.Ich habe mir auch überlegt das 6600 zu holen und mein N-Gage abzugeben
aber ich bleibe lieb bei dem Gage da weiss ich was ich habe qwykkp
gqgwyd gqgwydgqgwyd gqgwydgqgwyd gqgwydgqgwyd gqgwyd
Also wenn man unbedingt ne Kamera im Handy haben muss ist man mit dem 6600 (selbst verständlich) besser bedient, doch läuft auf dem N-Gage einfach alles (also bei mir auf jeden Fall, alles was ich bisher runtergeladen hab auch für andere Handys lief perfekt). Das N-Gage ist zu dem nicht nur eine reine Spielekonsole, auch in der Standartausstattung gibts nen Kalender, eMail und bluetooth. Und da alle Symbian 60 Progis laufen kann man das N-Gage auch mit quasi allen Möglichen Office-Anwendungen erweitern.
P.S.: Ich hab ein N-Gage wer hätte das gedacht wdugxx .
hab´s bis gestern nicht geglaubt, aber die 4tausend Farben vom N-Gage reichen bei einer Bildquali wie sie von MobiClip erreicht wird, bei WEITEM NICHT aus. Da sind die 65tausend vom 6600 Pflicht.
Think about it. 6600 kann mindestens all das was auch das N-Gage kann ,mehr oder weniger gut. Aber die zwei sind bis auf Optik und Display nahezu identisch. Stellt sich die Frage: Display- oder Gamecomfort
Die frage nach dem Handy ist also GESCHMACKSACHE.