--> T-720 --> und seine BUGS
yupp hi allerseits,
irgendwie ist dieses T720 ja doch ganz schön buggy... so liest man immer und immer wieder das irgendwelche downloads nicht klappen. Bei meinem Moti funzte von Anfang an die Kalender Funktion nicht X( die Termine hatte es zwar übernommen, geklingelt hatte es aber nicht zum angegebenen termin, aber dafür wenn man es aus und wieder eingeschaltet hatte. Ein Anruf bei Motorola brachte nur ein: "Weiß auch nicht muß man halt einschicken."
Zum Glück läuft meines jetzt nachdem ich es einmal "zurückgesetzt und gelöscht" habe wieder einwandfrei... mal sehen wie lange.
habt ihr noch so ein paar nette Bugs,solltet ihr mal hier posten.
bin gespannt welche fehler es noch so gibt...
der andy
Motorola USB Data-Kit CFLN1506AA
Moin!
Mit dem Motorola USB DataKit
"USB Connect Daten-Kit (CFLN1506AA)"
kann man
- Das T720 mit Notebook per USB als Modem nutzen
GPRS funktioniert.
Die Schweinerei ist, dass mehr momentan nicht geht. Die mitgelieferte Software ist für das T720 nicht geeignet, es fehlt der Treiber. Ich habe das Kit original über die MotorolaWebSite und Hotline bezogen und auf der Motorola Site ist von Telefonbuch/Terminsynchronisation und SMS per PC verschicken die Rede. Die Datenhotline von Motorola hat die Mängel zugegeben und gelobt Nachbesserung innerhalb von 4 Wochen. Insgesamt eine schwache Leistung, Kern-Features zu versprechen, die derzeit nicht vorhanden sind.
Grüße
Helmar