-
MX Monitor
Hy,
ich habe mir die deutsche Version vom Monitor gezogen.
Irgendwie funzt der nicht richtig,denke ich.
Also wenn ich den anstelle steht im Log "starte Überwachung!(steht immer da!) im Transfer tut sich garnichts,obwohl schon einer bei mir ladet??? Kann es sein,das ich den Monitor in einen falschen Ordner entpackt habe und es dadurch nicht funzt???
Ich habe einfach einen neuen Ordner im WinMx angelegt und da den Monitor entpackt.
-
Re:Mx Moitor
Hey das ist um endefekt egal wohin du den Monitor entpackst, das wichtige ist, dass du Unter Einstellungen /WinMx Pfad den richtigen Ornder angibst, wo sich die WinMx.exe befindet
-
Richtig. Aber scheinbar hast du den Monitor irgendwie falsch verstanden. Der besorgt dir keine downloads. Du kannst ihn lediglich so einstellen das, wenn du bei jemanden ziehen solltest und derjenige sich in deiner queue befindet das dieser auch gestartet wird, bzw das der Monitor wieder trennt wenn du getrennt wirst von ihm oder aber er zu wenig speed gibt. Auch kannst du mit dem Monitor andere starten wenn du bei ihnen in der queue stehst und sie sich bei dir reinstellen, sodas der andere dich dann hoffendlich auch startet, der Monitor trennt dann aber auch wieder wenn der andere dich nicht innerhalb einer gewissen Zeit gestartet hat.
-
bildschirm
ich habe ein problem beim bildschrim hatt es immer ein kleines schwarzes feld und ich kann das nicht entfernen kann mir jemand helfen
-
Wenn du den schmalen Schwarzen Balken links oben meinst, der ist normal und kann auch nicht entfernt werden. Wenn es eine neue Mx-Version gibt oder eine wichtige News von WinMx.com steht das da drin und ist ein link zu dieser News oder MxDownloadseite.
-
bildschirm
es sit kein balken es ist in der mitte vom bildschirm
-
Wo genau befindet es sich denn? Beim MxMonitor oder im WinMx selber? und wenn im Mx selber, bei welchen Fenstern? Server oder Downloads oder wo?
-
bildschirm
er ist glaubs winmix er ist wie so einteil wo ich z.b internet aufmache und dann kommt ja so ein feld unten so ein feld hat das schwarze auch
-
Tut mir leid, aber ich habe dich absolut nicht verstanden.
MAche mal davon ein Screenshot und versuche den hier einzufügen sodas man das sehen kann was du meinst.
-
bildschirm
WIE KANN ICH EIN SCREENSCHOT MACHEN
-
Mordekay
DU KANNST ES MIR SAGEN ABER ICH MUSS LEIDER GEHEN ICH KOMME SPÄTER WIEDER IST GUT
-
Mordekay
SCHRIEB WIE ES GEHT UND SPÄTER LESE ICH ES EINFACH
BYE BYE
-
Ich bin schwer am überlegen ob ich dir weiterhelfe.
Du kannst a: normal schreiben und b: reicht ein Post dafür. Du hast 3 Posts innerhalb von 2 Minunten gemacht. Lass das bitte
Einen Screenshot macht man indem man das Fenster was man haben möchte hervorhebt, also einmal draufklickt und dann drück man "Strg" und gleichzeitig "Druck". Dann fügt man das in ein in "Paint". Dann hat man es als BMP. Öffne nun ein anderes Programm um es als jpg abzuspeichern.
Danach kannst du es hier einfügen.
-
bildschirm
ICh könnte es versuchen wenn du mir sagst wo die taste strg ist
-
HI Rista!
Sag mal, ist das wirklich ernst gemeint?
Also, öffne das Fenster, von dem du den Screenshot machen willst, drück dann auf die Taste "Print Screen". Danach öffnest du "Paint". Dort rechtsklick und einfügen. Dann gehst du auf "Datei" --> "Speichern unter" dort suchst du dir den richtigen Ordner aus und wählst ganz unten bei "Dateityp" "JPEG" aus.
Gruß Harry