Software Bugs bei V 05.16 ???
Nun endlich habe auch ich mein Nokia mit neuer Software laden lassen. Lieber spät als nie...
Dennoch beschleicht mich das Gefühl, etwas stimmt nich:
Nachdem der Bildschirmschoner kommt (ich meine eher die Power-Spar-Anzeige mit dem Uhrenbalken) habe ich seit der neuen Software das folgende im Display:
- die Uhr als Balken (ok)
- ein Schlüsselsymbol auf dem Balken, links (wohl auch ok)
- ein Hörer Symbol / Hörer abgehoben auf dem Balken, auch links, unter dem Schloßsymbol (???)
Hat irgendjemand eine Idee dazu?
Danke für ein kurzes Feedback.
Stefan.
RE: Software Bugs bei V 05.16 ???
Zitat:
Original von sott_de
Nun endlich habe auch ich mein Nokia mit neuer Software laden lassen. Lieber spät als nie...
Dennoch beschleicht mich das Gefühl, etwas stimmt nich:
Nachdem der Bildschirmschoner kommt (ich meine eher die Power-Spar-Anzeige mit dem Uhrenbalken) habe ich seit der neuen Software das folgende im Display:
- die Uhr als Balken (ok)
- ein Schlüsselsymbol auf dem Balken, links (wohl auch ok)
- ein Hörer Symbol / Hörer abgehoben auf dem Balken, auch links, unter dem Schloßsymbol (???)
Hat irgendjemand eine Idee dazu?
Danke für ein kurzes Feedback.
Stefan.
DU hast das hohrer symbol ohne das du telefonierst??
Wenn das so ist stimmt was nicht habe auch die version und bei mir funzt das handy ohne probleme.
CU
Hallo!
Ich bin der Meinung das der Hörer dir nur sagen will das du einen anruf in Abwesenheit hast und der Schlüssel das die Tastatur gesperrt ist!
Hoffe das hilft dir weiter!!!
RE: Software Bugs bei V 05.16 ???
Einen guten Morgen zusammen!
Volltreffer! Ich muß schon sagen, darauf zu kommen, lag mir nicht so ganz nahe. Es in der Tat so, wie Metalla das sagt:
Abgehobener Hörer im Bildschirmschoner zeigt einen Anruf abwesend und der Schlüssel weist auf die aktivierte Tastatursperre hin...
Sowas. Da war bei Nokia jemand ganz und gar dem Programmierwahn erlegen. Aber gut.
Danke an alle, die sich zu diesem Thema gemeldet haben. Es lebe das Internet samt der Foren... ;-))
Schönes WE!
Stefan.
Tja,die scheinen sich langsam n Kopp zu machen bei Nokia,die Konkurenz schläft nicht!
Finde aber man sollte mehr ändern können,der Balken mit der Uhr ist ...! Außerdem könnte man an den Menüs auch viel machen!
Vielleicht kommen die noch drauf!
Suche Links zu Games und all dem anderen Stuff fürs 6100!
Schön das ich helfen konnte!
Allzeit vollen Empfang!
Da ist sogar das duselige Blinklicht vom Samsung innovativer!
Obwohl wenn mann nach ner Kiste Bier drauf sieht kann so ein Balken auch enorm interessant sein!
Finde man sollte etwas mehr Möglichkeiten für Handypuristen schaffen!
Warum kann man da nicht mehr ändern,lasst uns eine Flaschenpost an Nokia schicken!
Wer von euch wohnt am Meer???? GGG
Selbst die Begrüßung ist mega kompliziert zu ändern!
Wir müssen zusammen halten! JOOOH