meine Freundin will nicht anal
Hallo Leuts,
ich schreibe jetzt mal keinen Roman, sondern mache es kurz.
Wie kann ich meiner Freundin beibringen.....naja beibringen hört sich ein bischen doof an, an mir fällt jetzt so schnell nichts anderes ein.....
das ich auch mal von hinten möchte?
Habe sie auch schon ein paar mal gefragt, aber dann ... Naja ihr wisst ja schon.
Muß ich da jetzt mit Leben? Ich denke mal wenn sie es wollte, hätte sie es doch schon längst zugelassen oder?
Vom Sex her, naja könnte ein paar Stellungswechsel gebrauchen,
sie will andauernd nur auf mich, alles andere findet sie unbequem oder tut weh.
Anal hat doch nichts mit pérvers zu tun oder findet ihr das?
Was mich am meisten aufregt, sie will immer schnell einen Orgasmus, ich hingegen möchte oder könnte Stunden qkkwwg Ein bischen übertrieben.....
Bin ich an allem schuld?
RE: meine Freundin will nicht anal
also erstens kann ich nicht verstehen wie dir "von hinten" gefällt.einmal habe ich das gemacht dann hatte ich eine blasen entzündung.und so ein großer unterschied ist es für uns männer nicht.für die frauen aber schon es tut weh.
ich denke wenn sie das wollte hätte sie sich schon "gemeldet" wie du schon geschrieben hast.
Auf keinen Fall darfst Du sie dazu drängen! Sonst wirst Du keinen Erfolg haben. Und Du solltest ihr genügend Zeit lassen, eine Garantie gibt es aber nicht. Denn wenn es ihr völlig wiederstrebt, wird sie es wohl nie machen...
Ehrliche Meinung ??? OK ich finde Anal ist was für unsere Homosexuelle Ecke ! Wenn dann würde ich deine Freundin zu nem Stellungswechsel überreden !! Probiert doch mal das Kamasutra , is auf jeden Fall spassig manchamal aber auch anstrengend uwyqyq
Hallo und danke für eure Meinungen.
Aber was ist eine Kamasutra?
meine Freundin will nicht anal
Also ich kann nur sagen das beide Partner Spaß am sex haben sollen,wenn aber einer immer mehr möchte und nicht das findet was er braucht hält das nicht ewig!
Da geht es ja nicht nur um Analsex,(es ist halt enger und mal was anderes,mann kann es kaum aushalten!)sondern um so viele Sachen,einfach spontan und überall Sex zu haben zum Beispiel!
Spreche aus eigener Erfahrung!
War mit meiner ersten freundin fast sechs Jahre zusammen,es ging einfach nicht mehr,zwar nicht nur sexuell,aber das Gefühl mit anderen Frauen vielleicht mehr Spaß zu haben wird immer größer!
Wir haben uns getrennt,habe ein Jahr meine Hörner abgestoßen und viel ausprobiert,jetzt hab ich eine Freundin mit der ich auf einer Wellenlänge bin!
Manchmal hab ich das Gefühl einige Frauen sind gar nicht scharf drauf was neues zu probieren,Hey,wir leben nur einmal,alles ausprobieren!
In diesem Sinne! Jeder wie ers braucht!