Hallo Leute,
wollte mal fragen wie lange euer 6600 Akku so im Durchschnitt hällt?
Meiner hällt HÖCHSTENS 3 Tage!
Ist das normal?
Druckbare Version
Hallo Leute,
wollte mal fragen wie lange euer 6600 Akku so im Durchschnitt hällt?
Meiner hällt HÖCHSTENS 3 Tage!
Ist das normal?
hi,
je nachdem was ich mache, ca. 1 bis 2 tage. der hält halt nicht länger. vielleicht gibt es bald bessere. nur dumm das keine warnmeldung kommt wenn er leer wird.
Ja, ist normal, wenn........
Daran siehst du, dass bei der Akkuzeit alles zwischen 1 und 6 Tage möglich ist.
Drehst du über Nacht ab, wie viel telefonierst du, ist BT immer an, spielst du mit dem Handy, wie lange sind Zeit für Beleuchtung und Bildschirmschoner, verwendest du Screen Saver Programm,........?
Du siehst, die Liste könnte man noch lange weiterführen.
Fazit: 3 Tage sind "NORMAL" !!!
Ciao
Christian
hi
es gibt da nun wirklich schon mehrere Threads zu , aber ich poste auch nochmal wie lange meiner hält
meiner hält im durchschnitt von morgens 8 bis abends 10 .. aber ich quäle mein armes 6600 den tag über auch mit allem was es kann =)
dein hanshelm
leider, leider gibt es keinen Stärken Akku für das Nokia 6600. Nokia hat dafür auch nichts vorgesehen und im nachbau bereich gibt ist auch noch nichts. Wenn doch, dann vorsichtig !!!!! Es sind nur Akkus zu empfehlen, wo die Akkuzellen aus Japan kommen, denn das sind die besten Zellen die es auf dem Markt gibt
Aber allgemein bei allen Akku's , sofern sie nicht von Nokia sind , wäre ich mir immer total unsicher
... am Ende explodiert er noch, dass ist ja auch schon vorgekommen.
Sollte ich mir einen neuen holen , so einen Original Nokia
Aber da ich mein Handy eh jeden Tag an den Strom hänge brauche ich keinen neuen Akku
hanshelm
die Akkus z.B. aus unserem Haus, werden garanitert nicht in die luft fliegen. Ansonsten hast du recht, der BL-5c hält nen tag schon durch.
Hab mir bei EBay einen 1000 mAh Li-Polymer Akku für mein 6600 gekauft. Ist zwar noch nicht richtig "Trainiert", komme aber schon auf 4 tage bei relativ starker Nutzung. Ich denke wenn er seine volle leistung hat wird er schon 5-6 tage halten bei normaler Nutzung.
was hat denn der akku gekostet ?????
Inkl. versand 18,40€
habe mir die details angesehen. Zellen sind aus japan, das ist schon mal gut und der preis ist auch fair.
wichtig wäre noch wo es den Akku gibt , vielleicht auch mit internetadresse
thx hanshelm
schick mir eine mail
hab dir jetzt ne pn geschickt ..
dein hanshelm
Hier mal die Ebay artikelnummer:
3380402974