wenn ich einstele das meine sachen auf speicherkarte kommen sol finde ich die files net im handy file!
weil bei handy file bei laufwerk e gibt es kein ordner namens mail wiso den das?
wo finde ich die files dann im handy file
Druckbare Version
wenn ich einstele das meine sachen auf speicherkarte kommen sol finde ich die files net im handy file!
weil bei handy file bei laufwerk e gibt es kein ordner namens mail wiso den das?
wo finde ich die files dann im handy file
also wenn du Dateien Suchst rate ich dir das Programm FExplorer
dann suchste einfach mal n bisschen rum und nach der Zeit hast du die Files schon wieder
hanshelm
Bei FExplorer gibt es auch eine Suchfunktion!
Ansonsten sind Files dir du dir aufm Handy geschickt hast im Maileingang:
C:/system/mail/ und dann in den Ordnern suchen bis du die File gefunden hast
oder auf der Speicherkarte
E:/system/mail/ und dann in den Ordnern suchen!
Kommt natürlich drauf an ob du für deinen Posteingang Dein Handyspeicher benutzt oder den Kartenspeicher!!!
Dj_Bembe
Das liegt daran dass die Ordner Backup und System (in dem auch Mail ist) unter Windows "versteckt" sind. Stell im Arbeitsplatz unter Extras/Ordneroptionen ein dass alle Dateien (auch versteckte) angezeigt werden.
lg xell
Hi,
... und freunde dich bitte langsam mal mit der Suchfunktion an... xpyqyz
... die Fragen, die ich bisher von dir gelesen habe, sind alle schon mehrfach ausführlich gepostet und beantwortet worden...
Regards
Edgar
Hab ich da vorhin was falsch verstanden oder warum spricht xell2002 grade von WINDOWS ??????? dxguww dxguww dxguww
So wie ich das verstanden habe will Lilice die Files mit einem Cardreader auf dem PC bearbeiten, dort sind sie aber als versteckt markiert. FExplorer ignoriert das Versteckt-Bit einfach, also sollte es dort dieses Problem auch nicht geben.
lg xell
Hi,
... was zu der Frage führt...
Was ist mit --> Handy file gemeint ;)
Ich verstehe das so, das sie nicht im Ordner System nachgeschaut hat... dort hätte sie den Subordner Mail eigendlich sehen müssen...
Und wie xell richtig sagt stellt sich das Problem eigendlich sonst nur unter Windows... also hat die nun alle möglichen Lösungen... ;)
Regards
Edgar
schaut mal ich habe bei nachrichten eingestellt das die files die ich auf mein handy schicke auf speicherkarte geht!
und speicherkarte ich doch laufwerk E
lao wen ich rein gehe Laufwerk E dann müsste dort normaler weise ein ordner namens Mail geben wie bei Laufwerk C
aber den gibt es bei mir nicht!
deswegen finde ich meine files net!
Kann mir einer sagen warum ich den ordner Mail nicht im Laufwerk e sehe??
gibt es eigentlich ein Ordner namens Mail im E???????????ßß
E:/system/mail
Ja den gibt es wie ich grade eben auch schon mal geschrieben habe, siehe Oben:
E:/system/mail/
Schau mal ob das auch wirklich auf Speicherkarte als Speicherort gestellt ist!
Das kannst du daran erkennen wenn du im Posteingang links oben neben dem Wort "Mitteilungen" eine Speicherkarte als Symbol angezeigt wird! Ist dort sowas wie ein Brief angezeigt, ist dein Speicherort für die Mail, Files usw immer noch das Telefon!!!!
Dj_Bembe
@ Big Eddie
mit Handy File ist ein Dateimanager gemeint, also wie SeleQ oder FExplorer! Obs gut ist weiß ich nicht!
Handy File habe ich grade zufällig bei Aikon gesehen und dachte poste das mal zur Info!!!
Dj_Bembe
ja es ist auch speicherkarte!
bei e laufwerk gibt es bei kir kein ordner namens system
da gibt es nur image, Matefinder, nokia, other, sounds, viedeos
mehr gibt es net!
Hi,
... kann es sein, das Handy File das Archiv-Bit beachtet?
Ich würde dann doch mal FExplorer versuchen... damit sollte das funktionieren...
Denn wenn die angegebenen Ordner angezeigt werden ist auf jeden Fall auch ein Systemverzeichniss vorhanden...
Aber falls du den Namen der Datei kennst, die du auf das Handy gesendet hat benutze doch einfach die Suchfunktion... die sollte dann doch angezeigt werden (sicherheitshalber auch mal auf C: suchen lassen ;) )...
Regards
Edgar
Das Problem hatte ich auch schon, ich habe auch Handyfile drauf. Hast du zufällig einen CardReader? Der System-Ordner ist wie schon gesagt im Windows versteckt wurden und wird dann auch nicht angezeigt. Du musst die MMC in den CardReader tun und dann das Häkchen bei verstecken wieder rausmachen und dann wird er in Handyfile auch wieder angezeigt.