-
internet explorer
guten tag
ich habe einn problem mit dem internet explorer
ich kann nicht auf alle seiten gehen
also eigentlich nur auf einige (bin froh das diese seite hier funkt)
naja hier sind einige seiten die nicht funktionieren
web.de (nur beim login), eselfilme.de, gamecopyworld (die links)
naja der fängt die an zu loaden und dann kommt ein weisses bild und danach macht er nichts mehr.
habs schon probiert mit einem update vom internet explorer und hab schon ein update von widows xp gemacht (also repariert)
ich hoffe mal jemand hatte dieses problem auch schonmal und kann mir helfen.
das ist echt nervig (koennt ihr euch ja vl vorstellen)
ausserdem wie bekomme ich diese scheiss startseite www.searchcentral.com???
bei den internetoptionen funktioniert es nicht.
er startet nachherwieder diese scheiss seite
okay danke schonmal im vorraus
-
Das bedeutet, dass irgend jemand die Konfigurationseinstellungen an deinem PC geändert hat. Das hat er wahrscheinlich durch Spyware gemacht. Mit dem Tool Ad-Aware kannst Du sogenannte "Hijacker" aufspüren und entfernen.
Euer Ilu
-
habe das pogramm runtergeladen und installiert.
habe ein scan durchgeführt aber die seiten lassen sich immer noch nicht öffnen.
muss ich vl in den einstellungen des programmes was verändern???
-
moin,
probier dochmal einfach mal den IE neu zu installieren.
-
hab ich auch schon gemacht klappt nichts ich weiss net was ich sonst noch tun kann
ist echt beschissen
-
Höchstwahrscheinlich stimmen deine ssl-einstellungen nicht. web.de und auch eine seite vom eselfilme.de sowie auch einige andere webseiten (gmx, onlinebanking u.ä.) benötigen ssl-verschlüsselung. Schau mal in deine Extras--->Internetoptionen-->Erweitert ob dort ssl 2.0 und ssl 3.0 aktiviert sind.
-
meine ssl-einstellungen sind aktiviert
also quasi 2.0 und 3.0
wisst ihr evtl noch mehr rat.
ich spiel schon mit dem gedanken bald c wieder zu formatieren und dann alles nochmal neu draufzu installieren.
aber wenn das danachwieder passiert ist das ja ziemlich unsinnig.
HELFT MIR BITTE!!!!
-
Also bevor du format: c machst würd ich dir eher zu nem anderen browser raten.
Probiers mal mit Opera, der ist meiner Meinung nach sowieso viel besser als der IE.
Ansonsten ist Mozilla und Firebird auch noch ganz gut.
-
hab jetzt firefox drauf ist zwar am anfang ein wenig ungewoehnlich aber alles funkt wieder danke man thx
-
kein prob!
dafür ist das forum ja hier da.... :)
-
ich hab das gleiche problem bei mir gehen auch voll viele seiten mit den ie browser net auf under der scheiss hotserach box kommt auch immer!
habe mir opera runtergeladen und mit dem funkt ales!
-
gegen den hotsearch kann man was machen: suche im Forum nach cwshredder der behebt das problem.
-
Wie bereits gesagt, ist meiner Meinung nach Opera trotz alledem viel besser als der IE.
-
Also ich kann sowieso nur allen IE Usern den Rat geben: WECHSELT DEN BROWSER. Geht z.B. auf Mozilla oder Opera, denn das sind wirklich die BESTEN BROWSER. Schnelle Ladezeiten, da sie nicht "überpackt" sind und zudem im Gegensatz zum IE 100% Virensicher
-
Also opera habe ich auch ist schon gut aber das gefält mir net das links so ne spalte immer offen ist wie kann man es ausschalten das es voll bildschirm ist!