Hi Leute,
ich suche nen Downloadlink für die Meeres Doku Deep Blue, hab soweit alles abgeklappert aber alles nur Fakes.
P.S. Mit Filedonkey iss erst recht nix zu finden gxxxqx
Druckbare Version
Hi Leute,
ich suche nen Downloadlink für die Meeres Doku Deep Blue, hab soweit alles abgeklappert aber alles nur Fakes.
P.S. Mit Filedonkey iss erst recht nix zu finden gxxxqx
hallo thedownloader!!kuck mal unter diesem link nach!
Deep Blue Sea - German DivX.avi
bye ywpgkg
hoffe ich konnte dir helfen!
den link brauch ich nichmal kopieren.
Wenn du mal genau guckst such ich den Dokumentationsfilm " Deep Blue "und nicht Deep Blue Sea! xqukqy
Trotzdem Danke
hab den film auf dvd daheim.... wennst willst schmeiß ich dir ne kopie in n kuvert und schicks dir ;-)
mfg.
ch1M3ra
ich such den auch schon eine weile.
kannst du ihn nicht in emule stellen und den link posten ?
link hab i keinen (Hab mir de dvd brannt). e mule geht auch schlecht.... hab nu 56k :-(.
der film is aber gut!
mfg.
ch1M3ra
schade , trotzdem danke für die antwort
sucht mal weiter dkxxxz. wennts nix findets schreibts halt nochmal.... dann müss ma uns was einfalln lassn
mfg.
ch1M3ra
Hi,
in der Muli-Suche hab ich 300 Treffer-sollen das alles Fakes sein???
Die Files die bei mir gerade laden sollte ich dann wohl besser testen, oder?!
Greetz,sonne71
da seit ihr nicht die einziegen die den suchen.
!!!Hilfe ich bin ein Star und schickt mir Deep Blue!!!
hey the donwloader!das mit dem link habe ich nicht gemerkt,sorry!wenn ihr den film deep blue findet,sagt mir mal bitte bescheid.würd ihn auch gern haben.bye jt
Hi,
gibt´s was anderes als Fake Attack um die temp-Dateien zu testen??
Fake Attack meckert bei mir bei allen Files und zeigt Fehlermeldungen.
P.S. Falls in der Suche was zu finden ist- sorry, da werde ich heute abend ständig rausgekickt.
Viele Grüsse,sonne71
wenn ch1m3ra mir eine kopie zukommen lassen könnte dann würde ich es bei emule freigeben und den link posten.
Moin,
Wenn er das wirklich macht, dann kann er auch gleich zu den Bullen gehen.
Wer was per Post schick, liefert sich und den anderen ans Messer.
MFG
also wir wollen ja mal nicht übertreiben.
ich hab einige polizisten im freundes und verwandtenkreis,übrigens alles emule user.
die haben es nicht mal bei verdächtigen,radikalen moslems so einfach deren post zu durchsuchen,also wie bitte sollen die an meinem briefkasten rumschrauben ?
oder denkst du er packt die cd in klarsichtfolie und schreibt drauf achtung raubkopie ?