Hallo Leute,
ich wollte mal fragen was ihr so von molligen Frauen haltet? Findet ihr das gut oder ehr ekelig? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Bin schon auf die Antworten gespannt.
Gruß mayman_s
Druckbare Version
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen was ihr so von molligen Frauen haltet? Findet ihr das gut oder ehr ekelig? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Bin schon auf die Antworten gespannt.
Gruß mayman_s
Ich finde nein danke find ich absolut unerotisch bä!!!
Ich finde sie auch nicht grade sexy! Aber die Frauen sollen auch nicht so total verhngert aussehen. Ein gesundes Mittelmaß ist am Besten!
Ist halt auch ´ne Ansichtssache: Was versteht man unter mollig ?
Etwas (bisschen was) Weiches im Bett ist recht angenehm und durchaus erotischer als so ein Rippen-Xylophon, aber das Fett sollte nicht bereits Wellen schlagen - es sei denn, man steht drauf.
ne nicht so toll!aber so lange es noch mollig ist geht es noch
persönlich nix dagegen,aber auf ner Erotik-skala maximal ne 0.5 von 10.
gywzzd
Was zuviel ist ist zuviel, und das hier ist eindeutig zuviel !! >> http://www.funnypage.de/postcards/in...fotos/0785.jpg
Bei Frauen wie dieser geht´s aber nicht mehr um erotisch oder nicht, sondern um´s nackte Überleben. Ich habe sie im Fernsehen gesehen, sie ist ne ganz tolle Frau, mir tut sie leid.Zitat:
Was zuviel ist ist zuviel, und das hier ist eindeutig zuviel !! >> http://www.funnypage.de/postcards/in...fotos/0785.jpg
So Jungs, jetzt dürft ihr Euch wieder darüber auslassen ob dick chic ist. xwzwyz
Na ich meine ja mollig. Also so bis 100 kg. Halt was nicht unbedingt dem Schönheitsideal entspricht. Habt ihr mit solchen Frauen ehr positive oder negative Erfahrungen gemacht. Findet ihr das gut oder ehr nicht?
Da muß ich Sonne71 recht geben leider werden mollige oder dicke Frauen schnell verurteilt und in eine Schublade gesteckt. Ich finde man sollte auch immer den Menschen mal betrachten und dicke sind meistens sehr gutmütig und nett. Man sollte vielleicht auch mal drüber nachdenken das die ja vielleicht auch nichts dafür können. Kann ja auch Krankheit oder andere Gründe haben?!
Wenn sie gut blasen können.... wdxydq qxgdyd upzxdy
Hmmm,
meine Freundin ist 1,63 groß und liegt im "normalen Leben" bei 83 kg oder so...
Sie ist also recht gut gebaut und sieht nicht aus wie ein Spargeltarzan...
Aber jetzt hat sie seit Dezember ihr Gewicht auf 90 kg gesteigert.
Aber nicht, daß ihr denkt "man hat die über Weihnachten und Ostern gefressen".... nein, sie ist einfach nur schwanger *freu*.
Und ich muss sagen: so ein Baby-Kugel-Bauch sieht einfach nur rattenscharf aus !
Also ich hab persönlich nichts gegen dicke Frauen.
Aber sobald die in irgendwelche Talk-Shows renn und sich dort in Strapsen hinstellen, hörts auf.
In der heutigen Zeit ist sowas einfach nur inakzeptabel.
Meine Maus ist 1,69 und wiegt 53kg.
Ein bisschen mehr am Bauch würde ihr nicht schaden. Aber zum Glück hat sie nicht so ein SixPack. Denn auch das sieht bei Frauen total unerotisch aus. Sie sollte schon einen weichen Bauch haben, in den man mal reinkneifen kann. Aber eben auch nicht zu viel.
Cya, badboy10000
toll jetzt fühl ich mich fett
ich hatte mit 12 an die 90kg drauf udn wurde nur gehänselt
das hat mich schon debe mitgenomme
jetzt bin ich 20, 1.65 cm und wiege so 75 kg. habe letzten sommer mal wieder 84 gewogen! nie wieder! weiß nicht wie ich mich so gehen lassen konnte. na ja war auch krank und habe tabletten genommen, die dicker machten
gratuliere dir, hast ja ziemlich viel abgenommen!!
Ich sollte auch mal abspecken!!
Bin ca. 1.73m und 75kg schwer!!!!!! xuykkp kqggzx
Cu eleon