-
Wie funzt UltraMp3?
He ich hab ma ne frage!!!!!!!!!!!
Hab mir UltraMp3 auf mein Handy draufgespielt!!!!! Und raff ned mal wies funktioniert :P .......... Bekomm keine musik in den player kann au nix abspielen außer so 2 komische lieder die vorprogramiert sind!!!!....
Hab aber was gehört von nem key !!!! den ich irgendwie reinmachen muss um den player freizuschalten dass da überhaupt was geht ..stimmt des ????? wenn ja wo bekomm ich son key her ???? .......uguqxy
-
Unter www.aivanet.com findest du die fullgekrackte version also die vollversion hast du da schon mal geschaut?
-
hi willkommen auf dem Forum
ich lege dir mal die Suche Funktion ans Herz die hätte dich dann zu diesem Thread :
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...00/thread.html
gebracht, den hab ich genau für ein Problem wie du es hast geschrieben =)
hanshelm
-
hmmmmmmmmmmmmm gute ideee ...is aber glaub vollversion.....
thx for link ..... ich probier mal weiter !!! ...... :) , zydddw
un thx for schnelle antwort !!!!!
-
thx hanshelm ...... bin ja neu ... besser mich aber bestimmt bald !! ;p yqkyug
-
klar kein Problem, jeder macht am Anfang den Fehler net die Suche zu verwenden =)
aber der genannte Thread sollte dir wirklich alles genau erklären , bei Probs einfach in den genannten Thread unten reinposten
hanshelm
-
gut hanshelm du kennst dich gut aus ..... und ich find zu der frage @ suche nix !!!!!!!!!!!!!!!! gibts ein anneres prog. außer: PC Suite für das Nokia 6600..... bekomm daimmer eine fehlermeldung !!!!! wenn da steht name fürs handy eingeben ....dann kommt ein hinweiß dass der name ned existiert odda dass ma nommal neue name eigebbe muss ..... bei meim colleg gehts nur mein pc macht mugge.... ka warum.... deswege die frage anneres prog. dafür ---> um sachen aus handy zu loaden....das gleich oder ähnlich wie PC Suite für das Nokia 6600 is ..
-
Und die IMEI nummer? wykxxy
-
Wenn die PC Suite probs macht installiere sie einfach mal neu ....das hat bisher fast immer geholfen =)
als andere Datenaustausch-möglichkeit gibt es außer BT , was auch mit der Suite zusammenhängt, nur die Möglichkeit ,dass du dir einen CardWriter kaufst .....
den gibts bei e-Bay sehr günstig
hanshelm
-
was fürn ding ??? die imei nummer ? dupyzk
-
die nummer die hinten auf deiner schachtel deines nokia 6600 steht!! qwwpgp
-
hab ich schon s dritte mal hintermir mit der neu installation :P bei den anderen gehts ja !!!!!!!! nur bei mir son komischer fehler ... ka is ja auch egal trotzdem noch mal thx ..........du prooooooooo @ 6600 :)
is echt n!ce wie du abgehst ...hast des handy bestimmt gebaut und programiert !!! :) .... zqzzgq
-
für was brauchstn die bitte ?????????????????????????????
-
nene .... würde nie für Nokia arbeiten =)
@***Steve***
was hat das Problem denn mit der IMEI zu tun ?!
hanshelm
-