was kostet wap justanotherportal.de?
möchte gerne wissen was es kostet wenn man sich bei wap justanotherportal regestiert? und sind meine daten sicher weil man weiss ja heut zu tage nicht. habe es mal aus probiert mann muss die spiele, klingeltöne hochladen aber woher bekomme ich sie ? und wie speicher ich sie ? ich kann woll denn klingekton anhören aber wenn ich auf die taste 7 drücke dann steht da kein eintrag vorhanden
RE: was kostet wap justanotherportal.de?
Zitat:
Original von songohan
möchte gerne wissen was es kostet wenn man sich bei wap justanotherportal regestiert? und sind meine daten sicher weil man weiss ja heut zu tage nicht. habe es mal aus probiert mann muss die spiele, klingeltöne hochladen aber woher bekomme ich sie ? und wie speicher ich sie ? ich kann woll denn klingekton anhören aber wenn ich auf die taste 7 drücke dann steht da kein eintrag vorhanden
Hi,
es kostet Dich nichts. Deine Daten sind sicher, solange Du Dein Passwort nicht preis gibst. Sie Spiele bekommst Du aus dem Internet, schau Dich hier in dem Sharp-Forum um, dort sind einige Adressen gepostet worden.
Du wählst den Klingelton aus und drückst die linke Softkey-Taste. Dann erscheint links im Menu "Abspielen" und rechts "Speichern". Du gehst auf Speichern. Fertig!
Gruß
StefanM