ich hab da mal ne frage...habe ein 3410 erworben,und das verlangt beim einlegen der chipkarte den sicherheitscode.der werkscode ist es nicht,und 99999 möglichkeiten probieren will ich nicht.wer kann mir helfen?
Druckbare Version
ich hab da mal ne frage...habe ein 3410 erworben,und das verlangt beim einlegen der chipkarte den sicherheitscode.der werkscode ist es nicht,und 99999 möglichkeiten probieren will ich nicht.wer kann mir helfen?
erstens: frage über 3410, forum von 3310/3330
des passt schon mal net...
zweitens: forensuche, da lässt sich ganz viel finden
zu deiner frage: standard von nokia ist 12345
wenn der net geht hat den wohl jemand geändert und du hast den kürzeren gezogen :D
Aber auch hier gibt es Abhilfe.
Ein Mbusdatenkabel besorgen und dann das Noktool 1.8 by Rolis verwenden.
Einmal auf Factory reset über PC und voilá der SC ist wieder bei 12345.
12345 ist Standard sollte eigentlich gehen.
Hats denn geklappt? @binichs
mal ne frage an dich:Zitat:
Original von Cyberexxflixx
12345 ist Standard sollte eigentlich gehen.
Hats denn geklappt? @binichs
was hat dein beitrag noch viel gebracht, nachdem der nokia standard in den 2 antworten vor dir schon drin stand?
Naja. Also eigentlich wollte ich nur wissen, ob es mit 12345 geklappt hat.
Aber nach deinem Beitrag gerade, hat es noch einen anderen nutzen. Es amüsiert mich, dass es dich aufregt. ;o)
Bye
Ihr seid eh nicht blitzmerker X(
Welch ein Glück das du aber einer bist und überall nur unfug Postest der keinen sinn hat ...gelle DELL
brauchst du aufsmaul ?
Moin,Zitat:
Original von DELL
brauchst du aufsmaul ?
@Dell,
Schluss mit Lustig, ich habe dich schon mal per "PN" verwarnt und du hast dich nicht gebessert, 1. im Benehmen und 2. in Qualität deiner Post.
Werde nun eine "PN" an den Admin schicken.
MFG
Danke schlichti !
Er ist mir heute 7 mal negativ aufgefallen mit seinen postings... Schon bissel derbe finde ich .
Ausserdem DELL . solche sprüche machen mir richtig angst . kannst bestimmt durchs netz mein angstzittern hörn... dxkuxq dxkuxq dxkuxq
wie schon gesagt, standard key versuchen, oder mit daten kabel (das kannst dich auch von einem freund o.ä. ausborgen, oder du fragst den verkäufer, vielleicht hat er den key geändert, aber beim verkauf nicht daran gedacht ihn mitzugeben. ansonsten habe ich dir ein programm angehängt, dass dir aus der IMEI einen security code generiert. weiß nicht ob das funktioniert! aber einen versuch ist es wert!
@dell:
reiß dich zusammen, hast du normal auch so nen umgang?
und mit solchen posts ist auch niemandem geholfen!
@dizzy :] ich hör und seh dich zittern
mfg.
ch1M3ra
Hm ich hab mir das Prog mal angesehn . Also ich glaub nich das das funzen kann .
Denn die imei hat nichts mit dem securitycode zu tun.
Am sichersten ist immernoch die Datenkabel geschichte. Oder ben den verkäufer fragen.
wie geht des code generator?
Öhm dazu brauchst du nicht wirkliche eine Anleitung oder ?