seit der neuen version geht bei mir nichts mehr.... ich habe die gleichen einstellungen gemacht wie der vorgänger version und es geht nichts vorran....
hat jemand das gleiche prob oder weiß ob man noch etwas zusätzlich einstellen muss???
Druckbare Version
seit der neuen version geht bei mir nichts mehr.... ich habe die gleichen einstellungen gemacht wie der vorgänger version und es geht nichts vorran....
hat jemand das gleiche prob oder weiß ob man noch etwas zusätzlich einstellen muss???
Hi....
Ich habe das gleiche Problem...komme nach hause und ich sehe neue version ist verfügbar...nun will ich das update machen und es geht nicht er sagt ich sollte es manuel versuchen das update zu machen...und auserdem sind meine download´s irgendwie weg...gannz man die dann später mit übernehmen wenn man die neue version drauf hat?!
Danke Ricardo
deine files kannst du schon wieder weiter ziehen.... du musst nur wieder auf den download-link gehen und in das gleiche verzeichniss wieder speichern....natürlich auch mit dem gleichen namen....am besten überschreiben lassen.
dann macht er deinen file auch wieder dort weiter....
aber mein prob ist, er zieht nicht mehr richtig.... ich denke ich habe ich evtl. ein paar einstellungen vergessen so...oder die neue version ist nicht so gut.... kxzwxy
Also ich hab die neue Version vor ner halben Stunde installiert und sie läuft bis jetzt ohne Probleme. Meine Einstellungen habe ich auch so gelassen, wie sie vorher waren.
Was die Update Funktion angeht: Diese funktioniert noch nicht (steht so auf der Azureus Homepage). Um ein Update durchzuführen, muss man sich den Installer der neuen Version runterladen und dann einfach ins gleiche Verzeichnis wie die alte Version installieren. Die Einstellungen bleiben dann erhalten.
HALLO
Jeep bei mir geht jetzt auch wieder alles !
Musste nur kommplet neu Instal. und funkz. alles bestens !
Also Azureus an die macht*gg*
Gruß Ricardo
Bei mir macht die Version 2.0.8.0 ebenfalls keine Schwierigkeiten.
Euer Ilu
bei mir läufts auch gut aber da sind ja jede menge einstellmöglichkeiten.
falls jemand verbesserungen kennt bitte posten
bis jetzt bin ich immer noch sehr unzufrieden wie er läuft.... muss mal noch einbischen an den einstellungen rumspielen obwohl ich eigentlich nicht geändert habe.... *nerv*
oder ich werde einfach die vorgänger version wieder nehmen....die ist um einiges besser gelaufen bei mir.
Ich weiß nicht, ob Du die Möglichkeit dazu hast. Aber es wäre von Vorteil, wenn Du einmal von jeder einzelnen Registerkarte der Konfiguration in Screenshot machen und das dann auf einen Webspace laden könntest. Schlichti kennt sich mit Webspace aus, kannst ihm ja bei Bedarf mal ne PN schicken.
Euer Ilu
so, mal sehen ob alles geklappt hat....
also zur zeit läuft es immer noch sehr mau....die screens habe ich heute morgen gemacht nach dem azureus die ganze nacht gelaufen ist.
Anzeige
Autostarting
Dateien
Erweitert
First
Ignore
Interface
IP Filter
Logging
Queue
Seeding
Server
Sharing
Start
Statistiken
Meine Torrents
Tracker
Transfer
Web
puuuuh.... so.... ich hoffe ich habe nichts vergessen....
jetzt viel spaß beim ansehen der einstellungen und ich hoffe das mir jemand einen entscheidenten tipp geben kann... xpqpqg
die durchschnittgeschwindigkeit könnt ihr ja auch an den screens beobachten..... und das sind eigentlich auch gute und neue files....die eigentlich auch gut verteilt sind...
ps: ports habe ich frei gegeben....hat bei der vorgänger version auch funktioniert.
Hoi Sticky
also ich habe einen kleinen unterschied festgesteltt und zwar hast du bei "Server" unter "Eigehende TCP Port 21 stehen ich habe da 6881 stehen...vielleicht war es das ja...denn port 21 verwendet man meist für ftp...sollte zwar auch über azureus gehen....blos müssen da ein paar mehr einstellungen unternommen werde....versuch einfach mal den port den ich dir gegeben hab...also bis dann und viel Glück...
Azureus RULEZZZZ
Gruß Ricardo
ja stimmt, den port habe ich in der vorgänger version auf 21 geändert, weil der 6881 nicht gefunzt hatte....
ich werde aber noch einmal 6881 probieren, mal sehen was dann passiert, vieleicht habe ich ja mal glück und er funzt jetzt.
aber der 21er port ist mit der alten version wunderbar gelaufen....schade.
Um das Einstellungsproblem zu lösen, habe ich um Schlichti´s Hilfe gebeten. Die Idee ist, dass ich von meinen Registerkarten der Azureus-Konfiguration Screenshots anfertige und Schlichti mir beim einbinden auf einen Webspace behilflich ist. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Euer Ilu
@ BadBoy
Du hast Recht, Port 21 ist normalerweise für FTP gedacht. Aber man kann Azureus auch problemlos über diesen Port laufen lassen. Diese Option ist sinnvoll, wenn man einen Provider hat, der die Standart-Ports drosselt (wie z.B. Tiscali, den ich als ISP habe).
Port 21 wird in der Regel nicht gedrosselt, da es ja kein Port für Filesharing ist. Ich hab bei mir wegen Tiscali auch Port 21 eingestellt und mit diesem Port rennt Azureus ohne Ende.
tiscali habe ich auch, deshalb auch den port 21..... das habe ich irgendwo hier im forum gelesen... lief bis jetzt auch nicht schlecht.