Mein ICQ schreibt Nachrichten nur noch von rechts an
Ich habe eben mit einem Freund geschrieben, als ich wohl irgendeine Taste gedrückt habe, die zu Folge hatte, dass ICQ meine Texte jetzt nur noch von rechts an schreibt. Wenn ich Fragezeichen oder Ausrufezeichen setzen möchte, erscheinen sie plötzlich am Satzanfang. Meine Nachrichten stehen dann also so in meinem Nachrichtenfenster:
?was hast du heute gemacht
Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann?
Schon einmal danke im Voraus! =)
AW: Mein ICQ schreibt Nachrichten nur noch von rechts an
hallo
ich habe das selbe problem als ich mit einem freund geschrieben hatte hab ich auch irgendeine taste oder eine tastenkombination gedrückt und aufeinmal was die schrift rechts zentriert wie bekomme ich das wieder hin das die schrift links is so wie es normal sein sollte?
Zitat:
Das kannst du unter
Main/Options/Messages & Files einstellen
Einfach das Häkchen bei "Left to right" setzen
Versuchs mal damit!
Screenshot, falls du es nicht findest!
http://www.dsc4ever.de/attachment.php?attachmentid=1873
bei mir steht nichts von left and right oder links und rechts oder wie auch immer
HILFE bin verzweifelt
Hi ich habe auch das selbe Problem.:(
Allerdings habe ich die ProSieben version und bei mir sieht es so aus.
http://www.pictureupload.de/showpic....72855_fght.bmp
Gibt es viellicht eine andere Möglichkeit das Problem zu beheben?
Lg Gerry:noone:
Also das ganze ist eigendlich recht einfach, Ihr müsst einfach mit jemandem was Schreiben und dan das Text-Feld markieren und dan könnt ihr Strg + Shift drücken.
http://img8.myimg.de/TastaturRistomeLayout383ee.jpg
Hier könnt ihr nochmal das ganze auf einem Screenshot sehen, also wie Ihr seht gibt es zwei Strg und zwei Shift tasten, wenn ihr also Rechts schreiben wollt, dann drückt ihr einfach die Strg + Shift Taste die Rechts unter der Enter Taste ist. Und wen Ihr Links schreiben wollt drückt ihr die Strg + Shift Taste die Links unten von euer Tastatur ist.
ACHTUNG : Ihr müsst die Strg + Shift Taste gleichzeitig drücken, und bei einigen Tastaturen gibt es kein Strg aber dafür eine Ctrl Taste also müsst ihr logischerweise Ctrl + Shift drücken.
habe ich gemacht das ging und danach ging es nmihct mehr was soll ich noch machen
Hmm.. eigentlich müssten doch nach der deinstallation und anschließender neuinstallation die Standarteinstellungen des Programms vorhanden sein oder??
Ich würde es an eurer Stelle mal probieren. Keine Angst eure Kontakte bleiben erhalten
Gruß
Ab
Also ich hab seitdem ich diese blöde Tastenkombination gedrückt habe auch alle Texte rechtsbündig.
Allerdings gibt es weder in den Optionen eine Einstellung, noch die andere Tastenkombination funktioniert. Und eine Neuinstalltion bringt nix, da diese Einstellung im Profil gespeichert zu sein scheint. Also was tun?
Strg+Shift links: Linksbündig
Strg+Shift rechts: Rechtsbündig
Liste mit Tastenkürzel
SuPer vielen DANK Du bist der BESTE !!!
du musst eine bestimmte tastenkombination rechts unten auf der tastatur drücken ich weis sie selber nicht aber drück da einfach mal rum
danke Umbreon- funktioniert :-)
hab das vorher auch probiert mit löschen und neu installieren- hat nicht funktioniert
Ahoi,
die wirklich wichtige Frage fehlt hier aber noch:
Wie bring ich ICQ (ab 6.0!) dazu, nie wieder auf diese Tastenkombination zu reagieren?
Immerhin drücken wir ja nicht aus purer Langeweile die Kombination [Strg]+[Shift] (+[Pfeiltaste]), sondern weil wir damit das letzte Wort markieren wollen. Wer dafür eine Antwort hat wir für den nächsten Monat mein Held :)
hey jungs versucht es damit Strg shift L alles 3 gleichzeitig drücken dann sollte es gehn