AW: Games...top oder flop
Also ich finde Zelda ein sehr schön zu spielendes Game. Es ist von der Grafik sehr schön, besitzt Abenteuer und man muss auch oft überlegen, wie man weiter ans Ziel kommt.
Bei Zelda muss eine Aufgabe gelöst werden in vielen spanneneden Zwischenetappen kommt man dann ans Ziel.
also nach meinem Geschmack ist Zelda ziemlich "Unterhaltsam" aber wir wollen ja nicht Mario vergessen. Wie MArio 64 und mein persönlicher Favourit Mario PArty.
Das sind spiele die man auf längerer Zeit spielen kann.Nicht wie nintendogs
wo die Hunde schon in den ersten Stunden alles können^^.:cool:
unerlaubter link, gelöscht durch senseman
Ich würde den Thread gerne nochmal beleben, ich suche im Moment mal wieder ein gutes Spiel.
Mario und Luigi sowie Pokemon (in allen Farben) :D sind Spiele die ich durch habe und gerne gemacht hab. Was gibt es noch so in der Art? Ich brauch wieder Stoff für den Nachtdienst ;)
Habe dir mal eine Liste von den besten Nintendo DS Spielen
http://www.computerbild.de/bestenlis...S-3670968.html
Supi, da kann ich mich ja mal durchwühlen!
Habe im Moment noch Professor Layton im Hinterkopf, hört sich von der Beschreibung her gut an, kennt das jemand?
Ich habe Professor Layton mal "auf Verdacht" durchgespielt...es ist klasse.
Wer Spaß an Rätsel knacken, um-die-Ecke-denken und ähnlichem hat und dabei eine interessante Handlung durchspielen möchte (verschiedene Orte besuchen, Gegenstände sammeln, alle Menschen ansprechen) um am Ende das Rätsel des Dorfes zu lösen hat viel Freude am Spiel.
Für mich war es nur zu schnell zu Ende, es hätte gerne länger sein dürfen ;)
Hier eine Beschreibung des Spiels:
http://www.computerbild.de/produkte/...f-3308189.html
erst mal zu sonne71
Respect du hast Professor Layton dürchgespielt?
ich komm beim 3Akt net mehr weiter XD
Immoment finde ich das
Ultimate stars (beste Spiel überhaupt)
Chrono Trigger
Disgaea
Mario Bros
fire emblem
Gta : China
Harvest Moon & Rune Factory (gehört ja praktisch zusammen oder ist das gleiche^^)
final fantasy chrono oder echo (kp wies heißt)
fire emblem
finde ich am besten mir würden bestimmt noch mehr einfallen aber ich hab keine Lust mehr :P
Mit Pokemon (Generell alle Pokemon spiele) und Zelda (das ist nicht, weil ich Zelda scheisse finde, um gottes willen XD es ist nur, mich stört sowas von die beschissene touchpen funktion) kann ich nix anfangen.
Ich mag am liebsten Strategie spiele und die passen super zum nds
was bei computer bild ist, gefällt mir die wertung mit den spielen net so wirklich ^^
aber jedem das eigne
Zitat:
Zitat von
Dracel
erst mal zu sonne71
Respect du hast Professor Layton dürchgespielt?
ich komm beim 3Akt net mehr weiter XD
Na, bist Du inzwischen durch? Als Info: Im September erscheint erscheint das nächste Professor Layton -Spiel! *freu*
Ich habe seit 3 Tagen den 2. Teil, Professor Layton und die Büchse der pandorra, von Stil her ähnlich wie das erste Spiel, viele neue Rätsel und Kopfnüsse, es macht wieder Spaß - sehr empfehlenswert!
liege ichrichtig das du legendary meinst mit der büchse der pandorad ???
Legendary? Da weiß ich leider nicht was Du meinst :(
Allerdings habe ich einen Fehler drin: Im deutschen heißt es Schatulle der Pandora (ich kannte nur den Originaltitel "Pandora´s Box")
Hier noch ein Link auf das welches ich meine:
http://de.videogames.games.yahoo.com...e-pandora.html
war nen PC game past hier wohl nicht hin ab nicht drauf geachtet das es nitendo ist :(.
Macht ja nix, gibts das denn auch als PC-Spiel oder ist es ganz was anderes?
google mal bitte, denke mal das es was ganz anderes ist.
kurzbeschreibung jemand soll die kiste der pandora klauen/öffnen (weiss nicht mehr so genau) dumm nur das das teil auf geht und ja da kommt was raus was besser drin geblieben wäre und nu ja muss man sich halt mit dem ergebnis rum streiten monster zombies und Co. du bist als spiel figur der depp der das kästchen geöffnet hat :).