Ich las gerade, daß das Farum aufgrund Juristengeplänkel geschlossen werden muß.
Können wir irgendwo das mit hinnehmen und uns weiterunterhalten.
Oder muß ich euch lebewohl sagen und danke für die Gespräche?!qkydkk
Druckbare Version
Ich las gerade, daß das Farum aufgrund Juristengeplänkel geschlossen werden muß.
Können wir irgendwo das mit hinnehmen und uns weiterunterhalten.
Oder muß ich euch lebewohl sagen und danke für die Gespräche?!qkydkk
oh man ich habs auch grad gelesen und finds richtig scheiße von so ner dämlichen behörde.
das forum war für mich anlaufstelle nummer 1 für probleme und natürlich auch für fragen.
ich finds richtig schade das es nun closed wird aber gegen behörden kann man schließlich nicht viel machen.also bis auf ein wiedersehen in einem andern schönen forum.hat jemand ein tipp wo es ein ähnliches forum schon gibt?
jo hab grad nochmal dran gedacht dass ja heute erster april ist und denke dass es ein guter aprilscherz von unserem admin war. also vergesst das was ich gepostet habe.
auf ein weiteres schönes jahr bis zum nächsten 1. April.
Lasst uns hoffen, dass uns die Mods kräftig verarscht haben ! gxxkgd
Ich frage mich nur welche Software hier illegal vertrieben wurde, oder welche Urheber sich hier wodurch verletzt fühlen.
Ansonsten hoffe ich auch auf einen Aprilscherz. wppyxx
Hi Kassn, laut Deinem Profil bist Du 143 Jahre alt - hast Du diesen Tag nicht schon oft genug mitgemacht??? qkkwwg
hoffe auch auf einen april scherz!
sonst wünsche ich allen dann EX membern noch ein schönes leben.... und bleibt gesund.....
mfg.
ch1M3ra
wir sehn uns sowieso noch ch1m3ra :)
aber bin mir sicher, dass es a aprilscherz is *g*
mich hats aber geschockt..
kwudxw
das is klar..... das wir uns wieder sehen...
wenn das kein april scherz is dann bin ich auf eine person total sauer....
falls schon.... mich habts schön erscheckt!
mfg.
ch1M3ra
Wir tappen selbst im dunkeln und rätseln ob es ein Scherz sein soll oder obs ernst gemeint ist. Mario beharrt darauf, dass es ernst ist. Müssen wir wohl alle mal den morgigen Tag abwartenZitat:
Original von Hurzenhugo
Lasst uns hoffen, dass uns die Mods kräftig verarscht haben ! gxxkgd
ich tippe und hoffe auf den guten alten 1. April!
mfg.
ch1M3ra
Im ersten Moment habe ich auch fast meinen Cappuchino fallen gelassen, aber wenn es tatsächlich so wäre würde die Seite nicht einfach ohne Verwarnung tot sein???
Allerdings Kompliment, sehr gelungen die ganze Sache.
Übrigens, wisst ihr schon das Rudolph Mooshammer die niedersächsischen Schuluniformen designt die nach dem Ende der Sommerferien Pflicht werden? ykqxkd
CU, sonne71
bist heut n wenig lustig? oder stimmt das mit der uniform echt?
wenn dem so wäre hab ich zwei vorteile:
1. bin österreicher...... bei uns gibts schäfer und kampf hunde, keine bluthunde (wenn man draufsteigt bluten sie ;-)) ---> so auch der "Dackel" vom Mosi ;-)
2. i geh nicht mehr zur schule ;-)
mfg.
ch1M3ra
P.S.: hab nen mod gefragt, er sagt er weiß, dass es ein scherz ist....
Is nen Joke! dpkukdZitat:
bist heut n wenig lustig? oder stimmt das mit der uniform echt?
warum hab ich mir das nur gedacht????
uniform vom mosi..... um gotteswillen, lieber würd ich mit ner bullen uniform rum rennen ;-)
mfg.
ch1M3ra
Ich bin sicher das wäre eine sehr extravagante Angelegenheit geworden Schüler zu sein.wxpgkp