Druckbare Version
Ich muss ganz ehrlich sagen Mario....
Der war fast noch besser als Dein Aprilscherz! wqwppx
sag blos du hast doch geklickt????
ich hab doch geschrieben nicht klicken!
Nochmal ich verbiete es jeden auf diesen link zu klicken!
vieleicht hilft es ja.
Hat nicht geholfen.
Aber Du hast viel Zeit Mario, oder??
Also ich bin nicht durchgegangen.
1.) krank
2.) lustig
3.) krank
--> aba ich bin noch schlimma, habs bis zum ende gelesen xqukqy
...hoffen wir mal das bald ne plugin2.exe kommt und Mario sein Potenzial wieder richtig einsetzt. xugwpq
find das nicht lustig, kenn das schon lange... (z.b. von ähm wie hies die seite nochmal, ach ja fthode.de glaub ich...)
kzzzyw gpgggw
Und das um die Uhrzeit.
Neugirde wird bestraft xyxpzk
Ich lese es nicht, danke für die Warnung Mario. xudkyw
Moin,
Echt cool Mario.
Habe mal drauf geklickt war neugierig, aber gelesen habe ich natürlich nicht alles, dann wäre ich ja morgen noch nicht damit fertig.
Aber ich würde auch jedem Emfpehlen nicht klicken!!!!
MFG
kqggzx wegen dir hab ich jetzt Muskelkater im Zeigefinger ;)
Du bist mir ja ein Spaßvogel Mario dgggpx
Gruß
Als intelligenter Mensch beendet man einfach im Taskmanager seinen browser und schon ist vorbei mir der klickerei, aber trotzdem, nen guter joke ;)
ich kenn sowas zwar schon, aber is immer wieder genial.. besonders um andere zu verarschen ;)
DAS ist auch gut... viele werdens zwar kennen aber für die dies noch nicht kennen, können ja mal draufklicken ;)
DER war ja auch klasse :D:D:D:D
aber auch bei dem einfach den task beenden und gut ist.
Schlecht nur wenn man ne lngsame maschiene hat, da kann es dann dauern bis man den Taskmanager überhaupt auf hat :D
Moinsen!
Also das war ja n langes OK-Game!!!
...ich dachte das endet nie!!
...aus OK wird jetzt KO...ein Zustand den ich nach fünf Minuten erreicht hatte...!
...werd das Teil gleichmal weiterleiten...da könn sich meine Schulkollegen mal die Zähne dran ausbeißen...! zpkgzq
Ich habe noch eine Bitte an dich; Mario:
Ich habe vor einiger Zeit eine Bewerbung als (CO-) Moderator (Bereich Nokia>N-Gage / allgemein)
in das dafür vorgesehenden Thread geschrieben...leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen...da du aber seit dem in den Thread gepostet hast; nehme ich an; dass du meine Bewerbung übersehen hast...
bitte gucke nochmal dorthin...ich würde sehr gerne die Aufgabe eines (CO-) Moderatores übernehmen...; und mich auf eine Antwort freuen...!
Am Besten über die Mail: jcs@directbox.com
Oder eben als PN!
DANKE!! kwyzkp
also ich hab natürlich alles gelesen *fg*
aber wems hilft: 10sec auf enter bleiben, und alles is weg ;))
xzywzp