-
GTA Vice City
Kann mir bitte jemand helfen.
Bei GTA Vice City habe ich alles installiert und wo ich es spielen wollte kamm plötzlich ein feld wo steht
"Falsche CD/DVD im Laufwerk. BItte legen sie die Vice City Play CD ein."
was muss ich tun ???????????
Ich habe schon bei Google gesucht und nichts gefunden.
PS. das Game habe ich Heruntergeladen
-
Hi,
versuchs mal mit nem NO CD Patch, findest du bei Kazaa oder schau mal hier oder hier nach.
Wenn du keinen findest, probiers mal mit nem Bloodpatch, hat meistens auch nen No CD dabei!
P.S.: Wenns nicht funzt, das Game einfach kaufen !
greez
-
jetzt steht
Ich habe denn crack heruntergeladen un djetzt steht das ich zitire :
"Die Awendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefund wurde. Neuistallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Und was jetzt tun
-
hi
ich weiß ja nich was für ein crack du hast aber
HIER ist meiner der geht!! es ist auch ein gleichzeitig ein bloodpatch
mfg smithy
-
hast du den crack in den vice city ordner getan (ich will damit nicht behaupten das du dumm bist, aber ich hab das mal nicht gemacht und deshalb komm ich auf die idee ;))
-
Geht nicht
ICh habe in schon im Vice city ordner rein gettan vielleicht falsch kannst du mir sagen wo ich in genau rein tu soll.
Darf ich dich noch fragen hast du das spiel
-
ich glaube du meinst mich oder??
also ich habe GTA vice city sogar original!!!
und zu dem crack denn musst du in C:\Programme\Rockstar Games\GTA Vice City kopieren (wenn du es dort installiert hast)
mfg smithy
-
smith267
smith267 kannst du mir eine gefallen machen und mir alles schiecken was du im C:\Programme\Rockstar Games\GTA Vice City und das im ordner mss
der ordner heisst mss
wenn du mir denn gefall würst erfüllen hier ist meine e-mail adresse
dj_rista@hotmail.com
-
was soll ich dir schicken ???
das ganze verzeichnis von GTA ?? junge das is 1,5 GB groß !!!!!
das schick ich dir doch nich! und vorallem per email bist du denn des wahnsins
mfg der geschockte smithy
-
nein nein
Nicht denn ganzen ordner nur denn ordner mss
-
du hast post!!!!
@ edit
ich hab zwar kein plan was du mit dem ordner willst aber egal. wenn du denn unbedingt gebraucht hättest, hättest du das spiel auch einfach neu installieren können
mfg smithy
-
danke
danke das du es geschieckt hast aber jetzt steht mir fehlt _AIL_set_3D_sample_distances@12
kannst du mir weiter helfen
-
kein plan was das is
tja aber das is nu mal so wenn man spiele ausm internet zíeht da hat man nur ärger mit
mfg smithy
-
Ne frage
Ich habe eine Frage könntest du das bei deinem computer suchen
-
was soll ich suchen??
wenn ich was auf meinem PC suchen soll musst du auch dazu schreiben was ich suchen soll