Traumfrau besetzt *buhuuuu*
Hallo Leute
Ich bin schon länger in eine verschossen. Reden können wir super mit einander und wir mögen uns auch sehr.
Ich hatte eigentlich vor, ihr meine Liebe zu ihr zu offenbaren. Doch heute hat mich fast der Schlag getroffen. Ich war am Dorffest und dann sah ich sie mit einem Händchen haltend durch die Strasse laufend.
Sie hat mir noch nie direkt gesagt dass sie besetzt sei oder so.
Nun meine Frage, soll ich ihr meine Liebe zu ihr trotzdem offenbaren und versuchen sie ihrem Freund aus zu spannen oder soll ich es einfach lassen und eine andere Freundin suchen?
Bitte um Hilfe.
Gruess chevron
RE: Traumfrau besetzt *buhuuuu*
Zu deiner FRage Genau 3 Stück!
Man muss der stärkste sein um was zu bekommen, kannst das auch mit der Tierwelt vergleichen: Der Alphamann darf alles und bekommt es auch!
Ok es gibt Frauen die stehen dar nicht so drauf, aber das ist bei mir noch nicht aufgetreten!
Bei mir müssten Sie sich immer zwischen zwei entscheiden und dann bin ich halt zur Konkurrenz ein bisschen brutal geworden, hätte ich das nicht gemacht, wäre ich in Sie auch nicht verliebt/intressiert!
Ich weiß ja nicht wie es bei dir mit Muskelkraft aussieht, deshalb kann ich diese Methode nicht jedem empfehlen, wie gesagt manche fRauen stehen da nicht drauf und dann ist der Schuss nach hinten losgegangen!
Aber mach wie du es denkst!
@ cabal:
Was für Frauen hast Du mit der Methode denn abgeschleppt ? Jede Frau mit einem IQ über 50 muss Dich doch für einen völlig hirnamputierten Loser halten ! gukpuk
Du vergleichst Dich so schön mit den Alphamännchen in der Tierwelt - und über dieses Stadium der Evolution scheinst Du noch nicht allzu weit hinaus gekommen zu sein ...
Für einen Loser????? Was sollen diese Beleidigungen?
Und es gibt nunmal nicht immer eine Möglichkeit, es anderster zu regeln (außer du hast Lust das sich die Sache ein paar Monate hinzieht)?
Außerdem wer regelt das nicht so?????
Was würdest du den machen Hurzenhugo wenn du in eine Verliebt wärst und sie müsste sich zwischen dir und einem anderen Entscheiden und der Typ würde kommen und dir eine reinhauen, würdest du dann heulent wegrennen oder was (überlege mal vorher bevor du anfängst andere Leute als Loser abzustempeln) so was kann immer mal wieder vorkommen!
ok ich muss gestehen das ich da nicht einfach hingehe und den Typen eine reinhaue (und bestimmt nicht von hinten ist ja total feige) aber wenn es kommt dann kommt es halt.
Außerdem hab ich micht nicht mit Tieren verglichen, habe nur geschildert wie es in der Tierwelt zugeht falls du so was simple Beispiele nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen (lass mich mal raten; 1,30 m groß, schwach gebaut und hast wegen so ner Sache schon mal eins draufbekommen)
Und zu meiner Freundin: Die macht ihr Studium zur Rechtsanwältin und hatt nen IQ über 50 und findest es ok (wenn es passiert dann passiert es
"Zu deiner Begründung: Jede Frau mit einem IQ über 50 muss Dich doch für einen völlig hirnamputierten Loser halten !"
Also Hugo such dir erst mal ne Freundin und dann kannst du bei den Männern mitreden, wenn du weiter Probleme hast (und mich weiter beleidigst) können wir uns gerne Mal treffen und das Zusammen diskutieren yddpzu