Heute schon Ese*lfilme.de gemieden?
Druckbare Version
Heute schon Ese*lfilme.de gemieden?
@Mario ich verstehe nur Esel!!!
Sollen wir nun nicht mehr aus diese Seite gehen?
2 oder drei Sätze in Deutsch(ich meine es nicht böse)
wären ganz nett
Ok ganz einfach die von eselfilme.de und den anderen oben genannten seiten sind abzocker Firmen die nicht den Usern von eDonkey helfen wollen sondern Ihnen mit Dialern das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Sie haben mit eDonkey absolut nichts auf den Hut und wollen niemandem helfen. sie wollen nur Geld verdienen und dazu nutzen sie edonkey indem sie von anderen Seiten die eDonkey Links klauen und als Ihre ausgeben um User anzulocken bei denen dan automatisch ein Dialer installiert wird außerdem bringen sie gefälschte eDonkey Versionen im umlauf um Illegal die richtigen eDonkey Entwickler um die Werbeeinamen zu betrügen. Bei denen wird man genauso betrogen wie auf Kaffeefahrten die sind eine Schande für die eDonkey Community.
das würde ja dann bedeuten das jay^jay den du warscheinlich kennst ( beat mod und co webmaster von eselfilme.de auch ein betrüger is ) ?? glaub ich zwar nich aber was soll man dann noch für ein programm hernehmen ?? kazaa werden sie bald mit viren überfluten. bleibt noch dc und das suckt.
und wo soll man dann filez kriegne ? ftp server etwa ?
da kriegst du ohne connnections keinen guten link
Ich persöhnlich halte jay^jay nicht für einen Betrüger ich glaube das er eigentlich ein ehrlicher Mensch ist der von den Machern ausgenutzt wird weil er leichtgleubig ist eDonkey kann man ja benutzen nur nicht mit der gefälschten Version von eselfilme.de
Und es gibt 100te Seiten mit eDonkey Quick links alleine hier im forum findest du ca. 2000 Links
@Mario
Danke für deine Übersetzung!
Ich werde diesen Link aus meinen Links entfernen.
Vielen Dank
Ich werde versuchen die Seiten umzugehen.
Gruss
Russi
Hallo Mario,
ich hoffe ich bin nicht im völlig falschen Forum...
Ich hab das Gefühl, Du hast die Sache doch auch irgendwie im Griff (im Gegensatz zu mir!). Deahalb mal 'ne Frage...
Ich hatte kürzlich "LKA Braunschweig" im Upload-Fenster von e-Donkey 2000 - Besorgniserregend, oder was??
Oder macht da vielleicht einer tolle Scherze...?
Was denkst Du - oder vielmehr, was würdest Du machen??
Wär Die für 'ne Antwort echt dankbar!!
Gruß
Keine Angst das war ein schertz von jemanden
Moin,
Was habt ihr denn alle gegen Eselfilme ist doch ganz k!!
na ja egal!!
Cu :)
Gut das ist deine Meinung ich habe eine andere.
jedem das seine
Ja das Stimmt. Eselfilme ist ein schei**
Wenn man die page betritt kommt ein Software Update !!!!! Das ist keines Flass ein update von eDonkey 2000 sondern ein Trojaner oder ein Dialer !!!
PS: Jeder der die site betritt bekommt so ein "update" !!!! also nicht mehr drauf... untersützt die anderen guten seiten, denn eselfilme klaut tatsächlich alles von den anderen !!!!!!
!!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG DAVOR !!!!!!!!!!!
/pull
Japp stimmt echt, Es gibt auf manchen SEiten sogar eingescannte rechnungen von Eselfilme.de Dealer:
warnung vor www.redi.tk domains, auch redi.tk leitet solche dealer ein!!!!
Sorry mario das ich wieder komme aber ich finde das board hier einfach klasse und wollte euch alle warnen!
Schon ok solange du dich an du weist schon was hälst.
hi,
ihr habt dabei die gänzlich uneigennützige esel installations hilfe für NUR 1,86€/Minute vergessen
:-)))))
cu michael