Kann mir einer sagen wo ich einen Crack für
DTM Race Driver 2 Crack finde???
Bitte Link angeben.
THX xyxpzk
Druckbare Version
Kann mir einer sagen wo ich einen Crack für
DTM Race Driver 2 Crack finde???
Bitte Link angeben.
THX xyxpzk
Schau mal auf www.gamecopyworld.com dort solltest du von jedem spiel was finden!!Aber du musst schon einwenig suchen auf dieser Seite!!! Hoffe die Infos Paßen!!
MFG
Deagle
Ich habe dort schon nachgeschaut gehabt aber leider nichts gefunden.
Oder habe ich falsch gesucht??
Vielen dank.
Da hast du falsch gesucht es gib für jedes Spiel dort was egal wie alt oder wie neu!!!! Bis jetzt habe ich immer dort alles bekommen was ich so gebraucht habe für ein Spiel!!!! Du musst dich einwenig Spielen auf dieser Seite!!! Wenn ich dir das alles hir hein schreiben wo du was Findest komme ich morgen zu spät in die Arbeit!!!*gg* Aber wie gesagt schaue einwenig!!!! Ich habe am anfang auch geglaubt das ich dort nichts finde aber irgennt wie durch blödes Spielen habe ich es dann doch noch gefunden!!!
MFG
Deagle
Stimmt schon aber ich habe im Pc Index nichts
unter DTM 2 oder Race Driver 2 gefunden. Nur den 1. teil. dupyzk
Na dann warte noch ein wenig der zweit wird sicher bald drinnen sein!!! Aber ich frage dir einen Freund von mir der weiß das eh immer wo was ist!!!
MFG
äähm nur so ne frage,
wo hast du dtm 2 her??? dass gibts noch gar nicht... deshalb gibt es auch keinen crack dafür...
mfg
H@gX
Es gibt es schon ca. seit 3 Tagen in der Videothek!!!
Als DVD.
gxgzkg
Offizieller Erscheinungstermin war der 23.4.04!Zitat:
Original von Hags
dass gibts noch gar nicht..
Interresant interessant wppyxx wppyxx
Gibt es nun einen Crack für DTM Race Driver 2 ??????
kzzzyw
ich würde sagen,
wenns noch nicht draußen ist dann gibt es auch noch keinen Crack...
Ich denke dass es sich ein bisschen verspätet, denn bei keiner der4 Videotheken gibt es dieses Spiel,
und bei der PC Games steht auch mai 2004 dran, und auch nicht mehr.
wenn du es wirklich hast, dann kannste es mir ja bestimmt irgendjemandem geben,
der dass ganze ins Internet stallt und dann sehen wir weiter...
MFG H@gX
Ich muss Shinobi111 recht geben.
DTM Race Driver 2 gibt wirklich schon auf dem Markt.
Ich habe es selber und such auch schon den Pachts darfür.
@ Hags
Ich würde behaupten das die Videotheken die du bei dir in der nähe hast nicht gerade die besten in sachen Pc Spiele sind .
Ich habe bei mir in der nähe 7 Videotheken wo von 5 das spiel schon haben. ich kann dir sogar die Telefon nummer geben dann kannst du anrufen und fragen ob das spiel da ist.
Gruß Bluecool uwyqyq
DTM Race Driver 2 hat den Starforce 3 Kopierschutz und der ist nur
sehr schwer zu knacken, deswegen wird es wohl noch ein paar Tage dauern bis ein Crack erscheint.
Bin auch schon verzweifelnd am suchen.
Tipp !! Macht euch doch ein Original Image ! Ich hab mir auch schon eins gemacht aber es klappt nicht, weil ich den falschen Kopierschutz bei Alcohol 120 % angegeben hab !!
Frage :: Ist es wirklich ein Starforce 3 ?????