Suche den Titel und Interpret???
Hallo Zusammen,
es ist zum Weinen. Alle kennen das Lied und keiner weiß wie es heißt und wer es singt!
Nun bitte ich Euch in detektivischer Arbeit mir zu helfen.
Der Text geht in etwa so." Yes, i`m gonna be ok, yes i`m gonna be alright - my famely is hard beside me!" ( Bin kein Englischprof. )
Ist ne leichte Reaggeanummer und ich denke das Lied ist aus den 70er oder 80er Jahren.
Im voraus vielen Dank
Senfinger
RE: Suche den Titel und Interpret???
ich vermute mal bob marley , everything gonna be allright
Hallo und Danke,
aber das ist es nicht!!! Ich kenn Bob Marly gut und das Lied auch. Aber leider nein.
Bei dem Lied, das ich suche, sind es mehrere Stimmen.
das gibt es auch in unzähligen varianten.
gib einfach mal den titel bei emule oder sonstwo ein
das was ich schrieb ist eine Textpassage. Hätte ich den Titel, hätte ich das Lied ruck zuck.
Aber so habe ich da keine Chance bei Emule, ich hab das ja schon getest, mit keinem Erfolg.
Das blöde ist, ich kenn mind. 5 gute 70 u. 80 Jahre DJ und alle sagen mir, wenn ich das Lied vorsinge:" ja klar kenn ich, aber ich weiß nicht von wem es ist".
Heul kzzzyw
also wenn es dasselbe lied ist dann stimmt der titel.
das gibt es auch von einem gospel-chor , ich weiss aber den namen nicht.
mmmh, ich hör mir mal das Lied an von dem guten Bob.
Dann melde ich mich wieder.
Ich bin jetzt doch ein bißchen verunsichert. Weil der Text könnte stimmen aber die von Stimme von Bob ist das nie im Leben.
In dem Lied, was ich meine, hört man kein Grass rauschen :D
Zitat:
Original von senfinger
Hallo Zusammen,
es ist zum Weinen. Alle kennen das Lied und keiner weiß wie es heißt und wer es singt!
Nun bitte ich Euch in detektivischer Arbeit mir zu helfen.
Der Text geht in etwa so." Yes, i`m gonna be ok, yes i`m gonna be alright - my famely is hard beside me!" ( Bin kein Englischprof. )
Ist ne leichte Reaggeanummer und ich denke das Lied ist aus den 70er oder 80er Jahren.
Im voraus vielen Dank
Senfinger
So Leute, jetzt hab ich den Titel:
Raising my Family von Steve Kekana
Aber trotzdem danke an alle
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Weiß jemand wie das lied hier heißt (ka.zip)??? Des ist n ausschnitt von nem Remix und der "gesang" ist von Get low.Ich suche aber des andere lied !
mfg Mac