hi leutz,
der meister 2004 steht fest, darum lasst uns diskutieren wer 2005 meister wird. mein tipp ist wie fast jedes jahr bayern münchen kypppk. aber es wird schwer für bayern... naja schau ma mal xwyuuq
Druckbare Version
hi leutz,
der meister 2004 steht fest, darum lasst uns diskutieren wer 2005 meister wird. mein tipp ist wie fast jedes jahr bayern münchen kypppk. aber es wird schwer für bayern... naja schau ma mal xwyuuq
Moin,
Ich glaube das die Disskussion zu früh ist, die Saison ist noch nichtmal zu ende.
MFG
HiZitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Ich glaube das die Disskussion zu früh ist, die Saison ist noch nichtmal zu ende.
MFG
... zum tippen ist es doch nie zu früh oder :) --- auch wenn man dann halt nicht richtig abwägen kann
Ich sage wie auch du und als alter Bayern Fan : Bayern München
Sie waren, sind und werden auch immer die besten bleiben !!!
hanshelm
ich schliesse mich den vorgängern an . FCB
Hi
... aber ich denke , es gibt noch andere Manschaften , die den Bayern den Titel streitig machen könnten ...
oder es ihnen zumindest erschweren können -- Bremen würde ich mal nicht unterschätzen , die haben jetzt Selbstvertrauen ohne Ende , aber der Motivator Ailton geht ja leider zu Schalke , was heisst leider
... mich als Bayern Fan freut es natürlich :D
hanshelm
Ich glaube ihr irrt euch alle. Ich glaube das Schalke Meister wird. Sie haben es verdient und ich möchte mal wieder richtig abfeiern.
Hi
....@ Gorby , dieser Post von dir :
war dein 4.444 er ... also eine Schnapszahl , ist das nicht ein Indiz dafür , dass sie nicht Meister werden :DZitat:
Ich glaube ihr irrt euch alle. Ich glaube das Schalke Meister wird. Sie haben es verdient und ich möchte mal wieder richtig abfeiern.
hanshelm
Moin,
Ich Tippe Borussia Dortmund wird Meister, als Dortmund-Fan muss ich das sagen :)
MFG
Zitat:
Original von hanshelm
Hi
....@ Gorby , dieser Post von dir :
war dein 4.444 er ... also eine Schnapszahl , ist das nicht ein Indiz dafür , dass sie nicht Meister werden :DZitat:
hanshelm
Na warte es mal ab im nächsten Jahr werde ich dich an diesen thread erinnern , wenn ich auf Schalke bin,wohl.
Yeah denk auch das Bayern München ;) gewinnt aber
stuttgard is besser *g* :P
HEAGDL!!!!
wqxkxy
HiZitat:
Original von Gorby
Na warte es mal ab im nächsten Jahr werde ich dich an diesen thread erinnern , wenn ich auf Schalke bin,wohl.
...ja , ich werde den Thread in Gedanken behalten und dich dann nächstes Jahr an ihn erinnern , wenn Schalke mal wieder nicht in die Champions-League Plätze hineinrutscht :D
iigitt Dortmund ;) -- wenn man als Bayern Fan eine Manschaft nicht ausstehen kann , dann sind es "die Gelben - Dortmunder"Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Ich Tippe Borussia Dortmund wird Meister, als Dortmund-Fan muss ich das sagen [...]
Dieser Hass rührt noch von den Saisons 97/98/99/2000 her , als Dortmund Bayerns einziger Gegener war :)
hanshelm
Moin,
Da fragt mal uns Dortmunder, die hassen die Bayern auch.
Zieht den Bayern die lederhosen aus, singt man im Stadion.
2. Und wenn Kahn da ist, werden dir bananen rausgeholt!!
MFG
Hi
...ja , ich kenne eure Hass-Lieder und Hass-Geschütze :)
Aber im Moment seid ihr einfach keine Konkurrenz mehr , so hart das klingen mag :D
Aber ich fänd es geil , wenn Dortmund mal wieder richtig oben mitmischen würde ..... so wie in alten Zeiten ;)
hanshelm
MOin,
Keine Sorgen wir kommen wieder.
Beim nächsten Dortmund Bayern spiel, komm in Stadion und am Ende sprechen wir mal darüber wer hier jetzt verloren hat.
Es gibt nur einen Sieger.
BVB Borussia Dortmund ist wunderbar.
MFG
@Schlichti2002
Würde ich es dir gleichtun, dann müsste ich sagen Karlsruhe wird Meister... Aber das wird doch "etwas" schwer... :D
Nee, mal ohne Flachs, ich denke Bayern schaffts mal wieder, auch wenn mirs nicht gefällt. x( Naja, es gibt 2 große Arten Fußballfans: Die einen sind Bayernfans, die anderen verabscheuen die Münchener. :D Ich gehöre zur 2. Gruppe. ;)