ich bin da noch in der 3 Klasseuqzyuu karate2004@aol.com [IMG]
Druckbare Version
ich bin da noch in der 3 Klasseuqzyuu karate2004@aol.com [IMG]
ich m suche w :baby:
Boah!!!3.Klasse (jung,jung,jung :|)
Gibt es bei dir in der Schule nicht Leute mit denen du reden könntest?
Wenn du aber einfach nur Chatten willst lade dir ein Chat programm runter ;)
also ich glaub du bist noch bissel zu jung um schon so verzweifelt zu sein,dass du dir die weiber im internetz raus suchen musst!!!!
Gibts bei euch in der klasse keine girls?????
oder wieso suchst du dioe hier?????
Hi
... hhmmm irgendwie etwas frühreif :
- - 3. Klasse und schon richtig im Internet aktiv
- 3. Klasse und schon auf der Suche nach einem Mädchen
- 3. Klasse und du hörst schon 2Pac
Also wenn ich dich mit meiner kleinen Schwester vergleiche ( auch 3. klasse) wirkt dieser Thread etwas merkwürdig ?(
hanshelm
ich war da ja noch in der 3 Klasse jetzt bin ich in der 7 Klasse und bin 14 Jahren ?(
Jahre Entschuldigung
Hi
... ah ok , jetzt wird mir einiges klarer :)
Hättest dich aber auch ein bisschen deutlicher ausdrücken können !
hanshelm
Hi
hört sich oben echt an als wenn du erst in der dritten wärst aber wieso suchst du nen girl über internet?????
srry ;(
freundin im internet suchen....tztztz ich weiß ja net ob das was dolles is aber ich würde das nich machen... such dir lieber ne freundin in deiner umgebung/disco/partys... is sowieso viel lustiger!!!
Muss nich sein. Das Internet ist doch die ideale Plattform sich erst mal zu beschnuppern, dann fällt das erste Treffen auch nicht so schwer. Ich hab meine Ex übers Internet kennengelernt und die Beziehung hat zwei ganze Jahre gehalten. Wüsste nich was dagegen spricht.Zitat:
Original von klein-hirschi
freundin im internet suchen....tztztz ich weiß ja net ob das was dolles is aber ich würde das nich machen... such dir lieber ne freundin in deiner umgebung/disco/partys... is sowieso viel lustiger!!!
Nja keine Ahnung nur werden es dann meistens auch Fernbezihungen und das is auch net jedermans sache find ich und grad wenn man noch jünger is
NA NA NA
Da muss ich mal wiedersprechen man kann manchmal totales Glück haben im Internet. Also ich hab meine Freundin im Internet kennengelernt und sie wohnt nichtmal 10 Minuten weg von mir. Natürlich gehört auch viel glück und geduld dazu jemanden zu finden der zu einen passt. Bei mir hat es erst richtig gefunkt als ich mit ihr im Chat gequatscht hab. Wir haben uns beide super gut ergänzt und sind immer noch so sehr in einander verliebt wie beim ersten Treff und Kuss.
P.S.: Wir sind jetzt schon seit über 1 Jahr zusammen und haben uns am 1.1.2004 um 0.00 Uhr Verlobt. Aber das beste ist es ist immer noch so schön wie am ersten Tag. qqqxkg qqqxkg hoffe auch das sich das niemals ändert dzuyyz kupwqp