nicht mehr angezeigt, ich meine unter meinem namen?
ich weiß das dass überhaupt nix mit dem n-gage zu tun hat, aber die frage hätte ich jetzt doch gern beantwortet ;( :)
Druckbare Version
nicht mehr angezeigt, ich meine unter meinem namen?
ich weiß das dass überhaupt nix mit dem n-gage zu tun hat, aber die frage hätte ich jetzt doch gern beantwortet ;( :)
Anscheinend wird das Forum bearbeitet.
Vielleicht kommst wieder :))
komisch... mich interessierts eigentlich schon, ob ein user erfahren ist und ober schon fleißig geschrieben hat. aber die werden das sicher irgendwie richten... :]
finde das eigentlich ziemlich egal... ausserdem, die erfahrung lässt sich doch auch schon anhand der sterne da obn erraten oder?
Ich kenn mehrere Foren wo die Beitrag anzahl nicht angezeigt wird und es kamen immer nur positive meldungen von den usern ... ich glaube auch sowas unterdrückt den drang der user spammen und ihren rang hochzupushen ... :) ... na ma guggn ;) ob das so bleibt :D
mfg
TSOUL
Zitat:
Original von hanshelm
Hi
... um irgendwelche Spekulationen oder sonst etwas vorzubeugen : Mario hat heute die Anzeige von Posts (Ranking) deaktiviert ...
ein wie ich finde sehr guter Schritt , denn es soll ja schon den einen oder anderen geben , der sehr darauf achtet möglichst viele Posts zu haben, auch in unserem 6600 - Bereich
von daher wundert euch nicht - ansonsten bleibt natürlich alles beim alten
Achso ja wie viele Posts ein User hat könnt ihr ersehen , wenn ihr auf sein Profil klickt
Der Thread wird geschlossen
hanshelm
ok. ich finde das eigentlich ziehmlich egal, nur wenn mann sieht der user hat schon mehr als 1000 beiträge, dann weiß mann sofort der weiß von was er spricht!
Richtig so hoffentlich bleibt die Anzeige endlich weg, die ganzen sinnlosen Beiträge nerven nämlich schon lange.
ich finde das argument überzeugt mehr als das von dir frodo =)Zitat:
Original von siegi4444
ok. ich finde das eigentlich ziehmlich egal, nur wenn mann sieht der user hat schon mehr als 1000 beiträge, dann weiß mann sofort der weiß von was er spricht!
ich fände eine gleichstellung aller user hier im forum persönlich nicht so gut... aber mal abwarten... =)
Hi,Zitat:
Original von siegi4444
Deiner Logik kann ich leider net folgen!
Beispiel:
Deiner Logik nach, könnte ich hier im N-Gage posten und die Leute würden denken, hey, der hat schon über...... das wird schon richtig sein.
Nur von dem Handy habe ich keine Ahnung.
Ich bin hier ins Forum gekommen, da war ich schon Mod in einem anderem Forum, mit dem selben Thema und Handy.
Nicht die Masse macht es, sondern die Qualität und die lässt sich nicht anhand von solchen Zahlen messen/erkennen.
Nichts für Ungut
und Gruß
StefanM
sei jetzt nicht bös bitte nicht, aber ich bin erst 14 und versteh deine logik ab:
Beispiel:
nicht sorry!
ich finde wenn wer nicht viel ahnung von dem n-gage hat, hat derjenige auch nicht wirklich was im n-gage forum zu suchen!
und wenn einer ist der spamt wird derjenige doch auch wohl raussgeschmiessen/gesperrt oder sehe ich das falsch? :evil:
PS:und ausserden rede ich hier nicht von 0 bis 500 punkten sondern eher von 800 bis 2000 punkten!(punkt=beitrag!)
Zitat:
Original von siegi4444
sei jetzt nicht bös bitte nicht, aber ich bin erst 14 und versteh deine logik ab:
Beispiel:
nicht sorry!
ich finde wenn wer nicht viel ahnung von dem n-gage hat, hat derjenige auch nicht wirklich was im n-gage forum zu suchen!
und wenn einer ist der spamt wird derjenige doch auch wohl raussgeschmiessen/gesperrt oder sehe ich das falsch? :evil:
PS:und ausserden rede ich hier nicht von 0 bis 500 punkten sondern eher von 800 bis 2000 punkten!(punkt=beitrag!)
Aha? Also hab ich jetzt weniger Ahnung vom N-Gage und spame nur, weil ich ja auch erst 10+ Beiträge habe. Ich begrüße die Veränderung, damit das "Punktesammeln" eingedämmt wird. :)
ach...
lassen wir das thema es führt sowieso zu keinem ende
bitte closen
Deaktivierung der Anzeige war nen guter Schritt. Die Anzeige der Posts in der Thread-Anzeige hätte höchstens dazu ermutigtg, zu spammen, flamen oder antworten zu geben auch wenn man keine Ahnung hat, besonders bei einem so breit gefächertem Forum wie diesem hier, wo es eigentlich wirklich um ALLES geht (je nach unterforum) ;)
@siegi4444
hai also wenn ich das richtig verstanden habe sind alle die keine ahnung vom ngage haben nur filler damit sie halt besser da stehen an alle die so denken ich habe kaum ahnung vom ngage habs ja auch net solange aber ich habe schon für leute hintergrundbilder und oplogos indivieduell erstellt oder erklärt wie man an die nötige software rankommt(Pcsuite,Audio-manager...) glaubt ihr jetzt das so leute wie ich unnütz sind bloss weil sie nicht viel ahnung vom ngage haben ich denke nein für die aussage hättest ja glatt nen level abstieg verdient aber zum glück gibts ja keine level mehr ;)
denn ein forum ist nicht die Summe der Sternchen oder level die unter einem namen stehen sondern die Einstellung die jede person mit sich bringt und du solltest noch ein bisschen an deiner einstellung arbeiten ;)
mfg raygt