ist das QD schon drausen? wenn ja dann wäre es zeit einen neuen QD forum berreich aufzumachen oder? ?(
Druckbare Version
ist das QD schon drausen? wenn ja dann wäre es zeit einen neuen QD forum berreich aufzumachen oder? ?(
er is draußen!
also sollte doch auch gleich ein neuer berreich her her? oder?
im irc würde ich das so ausdrücken
ngage == ngage-qd
dh.
der ngage qd hat doch genau die gleichen eigenschaften wie der ngage da kann man die wenigen fragen auch hier rein stellen
ja das habe ich mir auch schon gedacht, nur dann kommen wieder so schei* fragen, "hey, das QD ist viel cooler als das n-gage also ist es auch ein anderes handy" und so könnte mann das vermeiden!
wäre aber nur so eine idee von mir...
jo, bin auch dafür dass das QD im normalen Forum dabei is. Wird bestimmt für lustgie Diskussionen führen vor allem muss man jetz immer darauf achten WAS für ein N-Gage der jenige hat ^^
Ich will dass man das N-Gage den QD eintauschen kann. Der sieht besser aus, man kann besser damit telefonieren und man kann leichter und schneller die MMCs wechseln (wobei: ich tu das eh nie :-D )
wär schon super wenn mans eintauschen könnte, denk aber nicht das nokia das realisieren kann... würd meins auch eintauschen!Zitat:
Original von ilovengage
Ich will dass man das N-Gage den QD eintauschen kann. Der sieht besser aus, man kann besser damit telefonieren und man kann leichter und schneller die MMCs wechseln (wobei: ich tu das eh nie :-D )
ich nich, ich könnt ohne den mp3 Player nich überleben. Aber so nen Thread gabs schon mit dem Eintauschen.
ich find des sau scheiße dass da etz keine cam dabei ist und das die den mp3player weggemacht haben ich find des sau scheiße!!
Hi!
Wir im MOD-Board haben entschlossen, vorerst kein eigenes Board fürn QD zu öffnen, da die Spiele genau die selben sind und auch die HardWare mit dem "normalen" N-Gage gleich ist!
Also wenn dennoch Probleme auftreten sollten, wird das sicherlich im Mod-Board wieder aufgenommen und besprochen!
Bis zu den (hoffentlich nicht auftrtenen) Problemen wird so ein Bereicht nicht eröffnet!
Habt ihr das schon gelesen?
Zitat von N-Page.de
------------------------------------------------------------
Während unseres ausführlichen Tests des N-Gage QD hat sich herausgestellt, dass sich das Hot Swap-Laufwerk nicht gut mit den auf der Rückseite von N-Gage Spielen angebrachten Aufklebern verträgt. Bereits zwei der Aufkleber verschwanden im Kartenschacht und konnten nur mit äußerster Vorsicht und einem spitzen Gegenstand wieder heraus geholt werden.
Unser Tipp: Löst vor dem Spielen bei euren Games diese Aufkleber.
----------------------------------------------------------------
Das ist ja richtig be*******!!
Wo steht denn bitte dass das Ngage QD draussen ist? Bei Geizhals.net ist kein Anbieter drin der es jetzt schon anbietet...
Amazon.de nennt 30.Mai als Termin...
super und wie erkennt mann die spiele dann auseinander?
schei* QD, ich bleib bei meinem alten! 8o :P
Er ist ja auch noch gar nicht draußen!
Das ist die testfähige vorabversion die Nokia herrausgibt!