Wie Spiele ich Spiele ohne Crack und ohne die CD zu brennen?
Hallo Leute!
Wusstet ihr schon, dass man Spiele mit so genannten Images Spielen kann? Das bedeutet, dass ihr ohne das Spiel zu brennen und ohne das Spiel zu Cracken? Das ist deshalb nützlich wen man z.B. die CD nicht brennen kann ohne den Brennschutz zu umgehen! Oder wen man den Crack nicht findet!!!! Wer will schreib ich ihm einen FAQ darüber!
:D :D :D
RE: Wie Spiele ich Spiele ohne Crack und ohne die CD zu brennen?
Zitat:
Original von SuperWorm
Hallo Leute!
Wusstet ihr schon, dass man Spiele mit so genannten Images Spielen kann? Das bedeutet, dass ihr ohne das Spiel zu brennen und ohne das Spiel zu Cracken? Das ist deshalb nützlich wen man z.B. die CD nicht brennen kann ohne den Brennschutz zu umgehen! Oder wen man den Crack nicht findet!!!! Wer will schreib ich ihm einen FAQ darüber!
:D :D :D
Wowwwwwwwwww!!! ..... watt meinst du wohl, was man auf diversen Downloadseiten runterlädst?? Bestimmt keine CDs die nach dem Download einfach aus dem Laufwerk kaufen.
Man man man ... aber man muss ja nicht alles von anfang an wissen.
Aber schön, dass du die Welt des Image entdeckt hast, das wird dir noch viel Spaß bereiten und sehr viel Arbeit ersparen.
Was seit ihr eingentlich alle für stinker?
Es gibt nun mal auch Leute die NICHT so weit sind wie hier, die gerade mal wissen wie man ins Intenet geht!!!!!!!!!!!
Und Deep, ich habe mir ein Spiel gebrannt! Es ging nicht wegen dem Brennschutz! Dann habe ich Blindwrite und DeamonTools und habe mir das Spiel Original ausgeliehen!!!!!!!!!! Hab Image gemacht, mit Deamon benutzt und es ging also pass mal bitte auf was du sagst OK! Vorallem zu deinem blöden Kommentar zu Schlichti! Musst ja nicht immer gleich alles Kritisieren! Oder?
Man, man, man was geht den zu Zeit hier ab!!!!!!!
@SuperWorm: ich hab keinen blöden kommentar zu schlcihti gemacht sondern ne scherzhafte anmekrung, cih nehme an schlcihti wird das auch nicht schlimmer sehn, oder denkst du nur weil du nun nen mod verteidigst das du besser dastehst?
und wenn du es nicht schaffst das game zu brennen sondern nur ien imgae zu erstellen kann niemand hier was dafür.
ach und wieso blindwrite und daemon tools?? anfanggs war es doch alcohol oder???
Also Deep. Erst mal will ich mich entschuldigen, dass ich mich so aufgeregt habe! Ich hofe du nimmst sie an! Es ging nie um Alcohol sondern darum wie ich des mit den Images eigentlich mache sonst nicht!
Also nochmal sorry! Ich bin zu Zeit grad nur irgend wie im Stress!