Thief_Deadly_Shadows-Razor1911
Und wieder mal ein nettes Spielchen, hat 3 CD´s
Have Fun
mynameitmeansnothing
Druckbare Version
Thief_Deadly_Shadows-Razor1911
Und wieder mal ein nettes Spielchen, hat 3 CD´s
Have Fun
mynameitmeansnothing
na und? ?(
irgendwelche infos?
oder ein test zum Spiel?
features?
iCH FINDE DIESEN Beitrag sinnlos, weil ich zum beispiel irgendwo auch schreiben könnte: Yu-Gi-Oh Yugi the disteni ist ein neues game viel fun
Hier mal was witziges :
www.google.de
MFG stefan951
Diesen beitrag hab ich nem' Mod gesendet!!Zitat:
Original von stefan951
Hier mal was witziges :
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=36620
MFG stefan951
Moin,Zitat:
Original von BombelHH
Diesen beitrag hab ich nem' Mod gesendet!!Zitat:
Original von stefan951
Hier mal was witziges :
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=36620
MFG stefan951
@Bomber,
Der großte Forum Geist oder was?
Bis gestern hast du selber noch so ein scheiss gepostet und nun, willst du hier den helden machen, sorry ne sowas ist doch scheisse.
MFG
Hab mich eben geändert, weil ich mich da angemeldet habe und dachte wenn ich ein Forum finde das gut ist ( was nicht heißen soll das das Board nur gut ist sondern besser ) dann könnte ich vielleicht unter die top 10 und würde 50€ gewinnen. Aber ich finde das heute schon langweilig. ( Und wenn ihr mich fragt warum ich das noch in meiner sig habe...Das mach ich nur, weil ich gucken will wieviele doofe Menschen es gibt die da draufklicken)
Das hat nix mit der Dummheit der Leute zu tun die da draufklicken, sondern mit deiner Dummheit, da du dieses langweilige Diebspiel als "Deine Homepage" angibst.
Das ist doch wohl mein Ding wie ich alles in meiner Sig mache oder nicht???
Auch du bist nun Futter für meine Ignore-Liste
denn...
- du hast bisher trotz derzeit 65 Posts (in 3 Tagen) keinen sinnvollen Beitrag in diesem Forum geschrieben
- du nervst extrem mit deinem Diebspiel
Moin,
Jungs kommt runter.
Bald sind die User weg, die das mit dem Diebspiel posten :)
MFG
Die Sig ist denke ich in Ordnung... aber unterlasst es diese Links zu posten!!!
ähhhhhhhhhhh Topic?
ich glaube "mynameitmeansnothing" meint damit das, dass game zum download bereit liegt z.B. auf www.suprnova.org
aber warum er keinen link gepostet hat ?( weiss nur der liebe gott :D
Weil meine Links privat sind und öffentliche Stellen wie Suprnova etc. bekannt sein sollten dxkuxq
Schade das Beiträge so zu gemüllt werden. Sowas kann man auch per PN regeln!!!
Nun mal zu Thief3. Will es mir bald kaufen, habe aber gelesen das es NUR auf Englisch raus kommt!? Ist das wahr?
Gibt es eine Möglichkeit das Game auf deutsch umzustellen?
P.S. Reaktionen zu meinem Beitrag die nicht das Spiel betreffen können wegelassen werden!!!!
MfG Red-Eagle