AW: Windws Inernet Explorer
also erstma vorneweg: alles, was von microsoft ist, ist sh**ße :D
was hast du denn für eine firewall, antiviren-proggi drauf? hab jetzt nur windows defender gelesen...
was ist das für eins fenster, was dir die meldung über die schädlinge anzeigt? ein windows explorer-fenster?
uff, so viele Fragen!
also, erst mal - ich hab nich so dieeee Ahnung von dem ganzen Murks.
ich hab drauf: Antivirus-System Viren Eset NOD32 --> gekauft
McAfee Spam Killer Account Detector Firma Mc Afee, Inc. --> war rauf
McAfee.com Personal Firewall --> war drauf
Windows - Defender --> download von Windows
Die Meldung über Schädlinge kommt in einem Extra Windows Explorer Fenster, ausserdem macht das s...ding seit gestern laufend irgendwelche Fenster auf mit so blödsinnigen Werbungen wie Klingeltöne etc. Ist echt nervig, ich könnt in die Pulle furzen.
kannst Du mr helfen?
hallo,
ich denke mal, dass es garkein virus is, sondern eine verarsche übers web. wäre vielleicht noch entscheidend zu wissen, wie du dich ins netz einwählst: dsl oder modem.
bei meinem ersten beitrag hatte ich ein fehler drinne. ich meinte natürlich ein internet-explorerfenster und kein windows-explorerfenster. ich hoffe wir gehen trotzdem von der gleichen sache aus.
wenn die fehlermeldung immer beim start des internet explorers kommt, überprüfe mal, ob deine startseite richtig eingestellt ist. EXTRAS --> INTERNETOPTIONEN und dann bei Startseite auf Leere Seite klicken oder in die Zeile deine wunschadresse eintippen.
sollte das nich geklappt haben, einfach nochmal melden.
hi Du,
ich gehe über DSL rein. Diese Fenster sind vom Windows Internet Explorer und kommen bei den unterschiedlichsten Aktionen. Nicht beim Hochfahren, sondern wie zum Beispiel jetzt grade beim Einloggen in den Trad. Die beiden sahen so aus:
Webzeichen :: CELLDORADO.COM ->Werbung-> Windows Internet Explorer oder
Voll im Trend: -> Werbung für Handys -> Windows Internet Explorer kgkzgy
Du hast dir beim Besuch von irgendeiner Webseite sogenannte Malware unbewußt runtergeladen, das Zeug ist nervig und auch nicht gut für den Rechner, was für ein "AntiSpy" programm sollst du den Downloaden.............. (Name)
kam grad wieder, der mist.
von Windows Sicherheitszenhtrum Windows Internet Explorer
soll Spyware-Secure runterladen. man oh man, mir wachsen schon hörner, was hab ichmir da blos eingefangen!!!
bitte macht schnell, ich sterbe langsam aber sicher ab:confused:
............wie heißt das Programm, was du runterladen sollst ???
na eben nur, Spyware-Secure !
was auch immer das ist, isses nun verarsche oder nich? wenn ich das Fenster einfach schließe, läßt es sich das zwar gefallen, kommt aber bei der nächst besten Gelegenheit wieder. Hast Du schon mal was davon gehört?
Kann ich mir diese Malware (was issn das überhaupt :o ) mit dem WebMediaPlayer runtergeladen haben?:rolleyes:
Ich versteh`s einfach nicht, denn mein Windows Defender (Spyware) läuft täglich und der sagt: alles o.k., keine unerwünschte oder schädliche Software ermittelt. Der Computer wird normal ausgeführt. Wer hat denn nun recht?
Hallo,
Zitat:
Zitat von
connywin
soll Spyware-Secure runterladen
Probiers mal nach diese Anleitung: klickmich
Wenn das nicht hilft, nach "SpywareSecure","Spyware-Secure" googlen, gibts noch mehr dazu.
Grüße
JJ
Spyware-Secure -> so heist das Prog. Jetzt und hier eine Möglichkeit finden, das Zeug wieder von deinen Rechner zu bekommen, so gut wie "no Chance" Ich empfehle dir folgenden Link dort bekommst du auch die nötigen Tools um den Schei... runterzubekommen............ Oder Google einfach mal danach....
hi Ihr,
hab alles probiert --> nix. :( Die Dateien lassen sich nicht mal finden.:woot: Hab jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht, hoffentlich hat`s geholfen. Die letzten Minuten war Ruhe. Vielen Dank für Eure Tips und bitte drückt mir die Dauemn, dass es geklappt hat.
lg Conny
ich hoff, es hat geklappt...?
merke dir eins. wenn irgendwelche fehlermeldungen übern IE kommen, immer skeptisch sein. das sind zu 99% verarschungen, die dich dazu bringen sollen, irgendwelche software zu kaufen, die man freiwillig und ohne diese meldungen wahrscheinlich niemals kaufen würde.
is ja interessant das mal zu wissen. danke für den hilfreichen Tip !!!
LG Conny