Der letzte Tag eures Lebens
Wenn Ihr wüsstet das heute der letzte Tag eures Lebens ist....
Wie würdet ihr ihn verbrigen?
AW: Der letzte Tag eures Lebens
Mit viel Sex und Party...und endlich mit dem Rauchen aufhören...:noone:
Zitat:
Zitat von
Alpha
Wenn Ihr wüsstet das heute der letzte Tag eures Lebens ist....
Wie würdet ihr ihn verbrigen?
Da gibts die Differenz zwischen wollen und können.
Wollen..
ich würde den Tag gerne mit den Menschen verbringen, die mir am Herzen liegen.
Was wir dabei gemeinsam tun, wäre nebensächlich.
Es wäre schön, wenn ich dabei heiter und gelassen sein könnte, damit ich nicht gehe und Angst vor dem Tod zurücklasse.(ich denke , daß man da eine gewisse Verantwortung hat)
Es ist auch die letzte Möglichkeit, sie wissen zu lassen, wie wichtig sie mir sind und was sie mir bedeuten.
Vielleicht auch die letzte Gelegenheit etwas gerade zu biegen.
Können..
da ich ein Angsthase bin , würde ich wahrscheinlich die meiste Zeit um mich selbst kreisen und mich fürchten. Irgendwie starr, wie eingefroren.
Zitat:
Zitat von
Noone
Mit viel Sex und Party...und endlich mit dem Rauchen aufhören...:noone:
;) und denk mal an, ich wär dann völlig sicher daß Du's schaffst ! :p
Zitat:
Zitat von
Noone
...und endlich mit dem Rauchen aufhören...:noone:
:D ja gute idee nicht das dich das noch ins Grab bringt... :D
Ich würde den letzten Tag wohl als Live Doku gestallten...
Exklusiv streaming im Hilfe-Forum ;)
(Währe aber auch ab 18 ;) )
Zitat:
Zitat von
Mary123
Da gibts die Differenz zwischen wollen und können.
Wollen..
ich würde den Tag gerne mit den Menschen verbringen, die mir am Herzen liegen.
Was wir dabei gemeinsam tun, wäre nebensächlich.
Es wäre schön, wenn ich dabei heiter und gelassen sein könnte, damit ich nicht gehe und Angst vor dem Tod zurücklasse.(ich denke , daß man da eine gewisse Verantwortung hat)
Es ist auch die letzte Möglichkeit, sie wissen zu lassen, wie wichtig sie mir sind und was sie mir bedeuten.
Vielleicht auch die letzte Gelegenheit etwas gerade zu biegen.
Können..
da ich ein Angsthase bin , würde ich wahrscheinlich die meiste Zeit um mich selbst kreisen und mich fürchten. Irgendwie starr, wie eingefroren.
Ich wiederum denke am letzten Tag kann auch der größte Angsthase was er wirklich will ;)
Zitat:
Zitat von
Alpha
Ich wiederum denke am letzten Tag kann auch der größte Angsthase was er wirklich will ;)
Da hätt ich nix gegen :)
Denkst Du, der Mensch hat, wenn er seinen letzten Tag kennen würde, keine Angst sich ins
Nichts, oder ins Ungewisse zu verabschieden? - Keine Angst , das der Körper seine Funktionen einstellt, und man dann irgendwie erstickt?
Wieviele Angsthasen kennst Du genauer ?;)
Ok gut andersrum...
Sollte dein letzter Tag kommen ruf mich zu dir und ich versprech dir du wirst keine Angst haben
Zitat:
Zitat von
Alpha
Ok gut andersrum...
Sollte dein letzter Tag kommen ruf mich zu dir und ich versprech dir du wirst keine Angst haben
Mach das!
...und pass gut auf Dich auf, damit Du Dir nicht vor mir die Veilchen von unten besiehst.
Ab heute hast Du ein "Todesdate" mit Mary123 .
Ich verlass mich drauf.
ich würd mir ne minigun holen und so viele menschen wie nur geht mitnehmen ;)
ne jetzt mal im ernst.. ich würde den letzten Tag mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen.
Achja, natürlich würd ich noch im Forum bescheid geben, dass ich für längere Zeit weg binund ob jemand für die Zeit meiner Abwesenheit auf meine Foren aufpassen könnte ;)
Gruß
Ab
Ich würde den Tag mit den Leuten die mir am wichtigsten im Leben sind verbringen. Soll heissen mit meinen Freunden und mit zwei Brüder von mir.
Dazu würd ich alles machen, wozu ich mich nie getraut habe, denn ich musste damal ja immer in die Zukunft schauen, was draus wird etc... Kurz gesagt: Ich würd endlich mal meiner Traumfrau die Liebe zu ihr gestehen.:o
Zitat:
Zitat von
silental
Ich würd mich umbringen.
hmm... interessante Denkweise! Aber versteh ich nicht ganze, kannst du das mal näher erläutern wieso du dich umbringen würdest?
Wenn man noch 24 Stunden hat, wird sich das ziemlich schräg auf die Psyche auswirken... dieses Leid kann man sich auch gleich ersparen. Einen Tag weniger... was macht das schon aus!
Zitat:
Zitat von
8swiss4soldier8
Dazu würd ich alles machen, wozu ich mich nie getraut habe, denn ich musste damal ja immer in die Zukunft schauen, was draus wird etc... Kurz gesagt: Ich würd endlich mal meiner Traumfrau die Liebe zu ihr gestehen.:o
Die Zukunft scheint tatsächlich oft im Weg zu stehn.
Das ist ein guter Gedanke!
Werd ich mal verinnerlichen.