Mehr Ram-Speicher durch neuen trick!
Also ich weiß nicht ob es jemand schon hier gemerkt hab, aber ich hab folgendes herrausgefunden:
Ich hab mein Handy formatiert also nur der Telefonspeicher und schwup hatte ich wieder angenehme 2,9 Mb Arbeitsspeicher.
Als ich dann bei Mitteilungen einstellte das ich die sms auf die mmc speicher will waren auch alle meine alte sms wieder da (ein und ausgang ca. 900) dan wieder geguckt wie viel speicher ich hatte und: nur 2,0 MB!!! als ichs dann wieder umgestellt habe warn wieder die 2,9MB!! wieder da.
Ihr könnts ja mal testen wie des bei euch so ist. aber mir hats wirklich geholfen weil ich jetzt endlich railrider zocken kann!
RE: Mehr Ram-Speicher durch neuen trick!
kddwuk huuuuuuuuuuuui ... wie neu ... das gehört in die liste der 10 besten Tips !!! kddwuk
... wenn du eine möhlichkeit gefunden hast den speicher ohne viel aufwand wirklich zu vergrößern ... dann probiers am besten noch mal !!!
RE: Mehr Ram-Speicher durch neuen trick!
hallo ihr,
ich habe gerade das problem dass ich an mich als sms gesendete wav-dateien nicht speichern kann.
an was kann das liegen. ich habe den c:speicher nicht mal dreiviertel voll, die mmc hat auch genug speicher. kann es am ram speicher liegen?
wie kann ich da was closen oder löschen oder so...?
die meldung sagt immer:" Aufnahme: nicht genügend speicher. erst einige daten löschen". weiss aber nicht was ich löschen kann damit ram frei wird.
danke für eure hilfe.
gruss katja