Ich wollte hier mal eine seite bekantgeben wo es immer aktuelle PreRelases N_Gage Versionen von Spielen zum Downloaden gibts!
Viel Spaß mit der seite
h++p://www.final-mc.com/ngage.htm
Druckbare Version
Ich wollte hier mal eine seite bekantgeben wo es immer aktuelle PreRelases N_Gage Versionen von Spielen zum Downloaden gibts!
Viel Spaß mit der seite
h++p://www.final-mc.com/ngage.htm
wo muss ich denn draufgehen um noch mehr sachen downloaden zu können?
das möchte ich auch gerne wissen
MFG
karrlo
Leider geht das nicht! auf der seite gibt es zurzeit jeden Tag nur ein anderes Premium Spiel !!!
Das wird sich aber bestimmt ändern weil die hatten vorher nur 20 MB Speicherplatz jetzt haben die mehr
Aber trotzdem kann man da alle neuen Pre Versionen finden ich finde die seite Top
Zitat:
In dieser Kategorie werden in unregelmäßigen Abständen PreRelases, Games, Programme etc.
Für das N-Gage bzw. Series 60 von Nokia zum Download angeboten.
Da ich auf dieser WebSite kein Traffic Limit habe könnt ihr den Link gerne Weiter geben allerdings solltet ihr nur auf diese Seite Linken nicht direkt auf die File sonst wird der DL nicht Funktionieren.
Aufgrund dessen das ich nur 20 MB WebSpace habe wird immer nur eine File Angeboten.
Es ist kein kunst den Leuten etwas zu versprechen .....
die Kunst liegt daran diese versprechen zuhalten ... wir werden wie sich die seite entwickelt und ob die leiter dieser Page diese Kunst besitzen....
Mfg
Da hast du recht ich bin mal auch gespant auf wie sich die seite entwickelt
hmm, theoretisch könnte ich sowas mit 50 mb auch machen :)
nur is zu riskant, erwischt zu werden... bin noch schler.. und dann schon knast..nee lass ma.. dann lieber doch nur leechen :)
Hi,
... ich war grad mal aufr der Seite und bin fast vor Schreck vom Stuhl gefallen...
Eine Seite, die offen damit wirbt, illegale Downloads anzubieten und dann auch noch eine --> About Seite mit Namen und Anschrift...
Um das klar zu sagen, auch die Veröffentlichung der Pre-Releases ist ein Vergehen und hat juristische Folgen...
Falls es also deine eigene Seite ist... solltest du das schnellstens wieder rückgängig machen...
... ist das die Seite eines "Freundes" kann diesen deine Freundschaft wirklich einiges kosten...
Regards
Edgar
Und das Beste, es gibt auch gleich ein Fandungsbild! Sehr praktisch die Seite ^^ qwpqgx
Wildkater :D
Jaja.... So schnell kann man sich das leben zerstören!!!
Ich weiß nicht was den armen kerl dazu gebracht hat seine ganzen daten dahinzuschreiben..
wie ich gerade gelesen habe sind die dateien auch etwas komisch gepackt .. zuerst als .zip und dann nochmal als .rar....
Mfg
muhahahahaha geil ^^ wer ist denn bitteschön so doof ^^ ok ich bin in vielein Fällen Paranoid wegen Datenschutz aber DAS is glaub ich die Höhe ^^ Man hau dass schnell runter, sonst wirste deines Lebens nicht mehr froh^^
@Patl
Normalerweise ist es umgekehrt, erst rar dann zip aber egal, hat eigentlich keinen Sinn...
Auszug aus dem "Regelwerk"
Er ahnt nichts ^^Zitat:
§10: PreRelases & Downloads
Die Downloads und PreRelases wurden von Unbekannten Usern zur Verfügung gestellt.
Ich werde weder Namen bekannt geben noch selbst dafür aufkommen.
Wenn ein Hersteller oder Vertriebspartner ein Problem damit haben sollte,
Bitte melden sie sich per eMail und der DL verschwindet sofort.
MfG, Pyramus
lol vll. sollte mal einer ihm ne email schicken !!
ps heute is nix neues da
:DAlso ich geh dann schonmal zur Polizei und sag denen: " Auf so ner internet- seite darf man legalle N-Gage Spiele runterladen und des auch noch alles umsonst. Also ich hab da für euch so ein vorschlag ihr könntet ja euch mal bei dem Typ blicken lassen der hat sogar seine anschrift da hin geschrieben. (So doof ist nichtmal meine Oma) :D
Also vielleicht kommt dann mal die Polizei vorbei.
MfG
toen71
PS: Nene war nur spaß so assig bin ich auch net. Aber lust hät ich schon. :D
bei mir funzt das sims nicht, der will ne entpack mich.r00 datei...!?