Es gibt ja ein Programm um Symbian Dateien (sis) auf dem PC zu entpacken Kennt ihr eins? ich brauche so etwas den öfters will er SIS spiele oder Programme auf dem Handyspeicher installieren und da ist meistens nicht soviel Speicher frei!
Druckbare Version
Es gibt ja ein Programm um Symbian Dateien (sis) auf dem PC zu entpacken Kennt ihr eins? ich brauche so etwas den öfters will er SIS spiele oder Programme auf dem Handyspeicher installieren und da ist meistens nicht soviel Speicher frei!
klar, nennt sich UnMakeSIS
meinst du jetzt wenn du versuchst über SDS zu installen das es dann trotzdem auf C landest obwohl du E anwählst, oder wegen der temp-datei das nen sis auf dem handyspeicher macht beim installieren?
Die Temp- Datei
na ja dann lade es dir halt hier einfach runter, musst halt aufpassen was du nach dem entpacken wohin verschiebst da so installierte programme nich tim manager auftauchen, also löschen von hand angesagt, aber meist auch kein problem
gruß
RC
kann man den inhalt einer sis datei einfach auf die MMC kopieren ohne sie auf dem handy auszuführen
muss da nichts in eine registry geschrieben werden oder so
wenn UnMakeSIS eine sis entpackt wird angezeigt in welche pfade das rein muss, meiistens nur nach c-e:\system\apps , da rein und es futzt. wenn da was anderes steht dann halt dahin ist bei autostart programmen z.b. meist so deswegen benutz ich für die ungern UnMakeSIS, schon wegen einer ewentuellen deinstalation bei der man dann ja auch wieder alles von hand zusammen suchen muss da diese programe ja eben nicht im manager auftauchen
und nun umgedreht :-)
gibt es auch ein prog wo man ne datei einem sis archiv hinzufügen kann ? oder sogar mit den gleichen namen ersetzen kann ?
gruß
karuso
hi, keinen schimmer, ansich ist ja nen .sis nichts anderes als nen .rar oder .zip. hab aber noch nie versucbt was auf die art zu packen, verrätst du mir mal wozu das gut sein soll?
naja manchmal muß man ja noch nen crack installieren !
um es nicht umständlich zu machen könnte man ja die sis dateiu so umändern das der crack gleich mitinstalliert wird !
meistens haben die dateien ja die selben namen
na ja es gibt 2 arten von cracks, entweder hats nen datei dabei die dir nen code generiert oder halt ne app die du ja aber auch nur nach installation in den entsprechenden ordner verschieben musst, bevor ich da lang in ner sis rummoste ist das verschieben doch auch längst passiert
Die Key Generator sind schon **** wenn man sie mit einer app datei vergleicht. Beim Key muss ich mühselig die Nummer eingeben, die App Datei einfach verschieben
stimmt ich mags ja auch lieber mit der app dat, aber wenn du den kay mal drinn hast kannst du dafür recht hemmungslos updaten, also eine neue version des programs von der hompage des herstellers holen die dann sofort nach installation als full freigeschaltet ist.. so hat alles vor und nachteile kupwqp
Von wo hollst du dir die ganzen Programme Yahoo groups oder avi-stuff ?
emule (einfach mal sx1 eingeben :D) oder direkten tausch per mail, die dateien sind ja winzig von daher kein problem
Bei mir funktioniert Emule nich besonders gut wegen der Geschwindigkeit meines Modems (ISDN 64k/s). Habe es erst einmal zusammengebracht das er downloadet weisst du vielleicht ein Tipp damit es schneller verbindet