Ich hab heut im TV gesehn dass es ein Erste Hilfe Programm für Handy's gibt ich hab aber leider nicht verstanden wie es heißt und wo man es bekommt!!!!
Mfg uwyqyq
Druckbare Version
Ich hab heut im TV gesehn dass es ein Erste Hilfe Programm für Handy's gibt ich hab aber leider nicht verstanden wie es heißt und wo man es bekommt!!!!
Mfg uwyqyq
Erste hilfe program ?(
und was soll denn das genau können?
Du meinst bestimmt first aid ist son Java prog das dir die wichtigsten Schritte erklärt bei der 1.Hilfe...bei bestimmten Unfällen,wie verbrennung, Herzattacke etc...
Ganz net ,und vieleicht ganz gut wenn mans immer dabei hat, da ich so wieviele andere kein plan mehr von erste Hilfe habe..alles wieder vergessen....
Hersteller ist mobi medic
Gruß
Imilan
Hab da was gefunden zum nachlesen.
http://www.medi-scot.co.uk/magi.html
Aber des scheint es nur in Englisch zu geben.
Da ist der arme Kerl ja schon über den Jordan eh ich das durch hab. wwugyy
Des des im Fernseh kam war auf Deutsch ich hab aber auch schon gesucht aber was genauen dazu gefunden hab ich au noch net!!!
Also ich habs gefunden es heißt M-Aid von BITOS
www.bitos.de
Hi,
... aber wenn ich die Seite(n) richtig verstehe, gibt es das noch nicht wirklich zu kaufen...
Regards
Edgar
JA genau muss man halt noch en bisschen warten! kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp
Also falls es jemand interessiert man kann es sich jetzt kaufen
Mfg Hex..... gwqpww dxkuxq
Hi,
... habs gerade gekauft...
Das Teil kommt per POST ?(
Da bin ich jetzt aber mal gespannt... ;)
Regards
Edgar
Ich hab schon mal nachgefragt wieviel Speicher (MMC) das braucht.
Warte noch auf Antwort.
Hast du mal die AGB gelesen ?
Ein deutschspachiger erste Hilfe Kurs der nicht länger als 2 Jahre her ist muß sein.
Und wenn ne neue Version kommt darfst du die "alte" nicht mehr benutzen.
In deinem Fall ( Big Eddie ) kein Problem (erste Hilfe Kurs), aber für uns ?
Hi,
... das mit der AGB muss so sein, das sind rechtliche Vorgaben, sonst darf man ein solches Produkt nicht verkaufen... denn es fällt unter das Medizinproduktegesetz...
Und auch mit der neuen Version muss das so sein, denn die Erste Hilfe muss jeweils den neuesten Erkenntnissen folgen... im übrigen gilt ein erste Hilfe Kurs auch nur dann... wenn mindestens alle 2 Jahre eine Auffrischung erfolgt... (Wir reden hier von echter ersten Hilfe und nicht diesem Kinderkram für den Führerschein... :) )
Regards
Edgar
Ich hab da jetzt Antwort bekommen.
Das Programm braucht ca. 40kb an Speicher sollte also kein Prob sein.
(Ob 40kb reichen ?)
Und ne Demo gibts nicht.
Tja und mit dem Erste Hilfe Kurs hab ich gar nicht weil ich die letzten 35 Jahre in Holland war und da hab ich auch gleich den Führerschein gemacht. (Ach ja der reicht ja gar nicht)
Was kostet eigentlich ein "richtiger" Erste-Hilfe-Kurs ?
Ich meine die 6 Euronen sollte das Programm schon Wert sein.
Hat das jetzt schon wer getestet ?
Kann man damit was anfangen oder eher nicht ?
Oder braucht man gar "Profi" Kenntnisse ?
Fragen über fragen.
Hi,
... ich hab das Geld überwiesen und warte nun darauf, was da per Post angeliefert wird... ?(
Regards
Edgar