Diese drei Sätze sind doch auch nicht in Ordnung, oder?Zitat:
Vor der Tür des schockierten Müllmannes, dessen Gartenschlauch überschwenglich zuckte und platzte.
Wie die Sache der Putzfrau allerdings nicht auf und wieder ab ging ist unbekannt.
Druckbare Version
Diese drei Sätze sind doch auch nicht in Ordnung, oder?Zitat:
Vor der Tür des schockierten Müllmannes, dessen Gartenschlauch überschwenglich zuckte und platzte.
Wie die Sache der Putzfrau allerdings nicht auf und wieder ab ging ist unbekannt.
och Balu, ich glaube in unserer Geschichte schon *grins*
Ich :D geh davon aus, das wird noch besser
Ja, aber grammatikalisch sollte es doch schon stimmen - wenn das jemand liest ..... (dc)
:baby:
dann schieben wir es auf die neue Rechtschreibung und dann stimmt es :D :D
*lach* das hat aber nichts mit Rechtschreibung zu tun. Das schmerzt richtig bein lesen ;)
aber nur etwas :D 8)
Seid doch nicht so kleinlich schließlich haben wir alle getrunken und sind der Zunge verzeihung der Taste nicht mehr so sicher.
tja das ist die neue deutsche Rechtschreibung da muss es schmerzen :DZitat:
Original von Balu
*lach* das hat aber nichts mit Rechtschreibung zu tun. Das schmerzt richtig bein lesen ;)
Ihr seid ja drollig, ich habe schon mit meinem Verleger gesprochen. Da kann ich doch nicht solch einen Müll abliefern. ;)
Soll das heißen Balu, Du hast unseren Roman schon verkauft bevor er fertiggeschrieben wurde??
Bist Du ein Schlitzohr ??? :D
Na klar, wer zuerst kommt, kassiert zuerst :D
da solltest Du eher den Verlegerwechseln, meiner war bisher absolut begeistert :DZitat:
Original von Balu
Ihr seid ja drollig, ich habe schon mit meinem Verleger gesprochen. Da kann ich doch nicht solch einen Müll abliefern. ;)
Wie, Du auch (dd) ???
Ihr seid mir ja schöne Schlawiner, weiß den Vivian von Euren Machenschaften "gg"
Pssst, nee, natürlich nicht (cjg) nicht weitersagen - Du wirst auch beteiligt 8)Zitat:
Original von Karin Gentz
Ihr seid mir ja schöne Schlawiner, weiß den Vivian von Euren Machenschaften "gg"