Welche Emus gibt es und darf ich sie mir legal herunterladen??
Hallo leutchenz,
meine frage dazu welche emus gibt es und darf man sie legal herunter laden+Spiele?!! :] Falls JA könnt ihr mir bitte links schicken die auch wirklich funtzen...Bin ständig auf der suche aber nicht geht oder es fehlt eine kleine datei die meistens beschädigt sind!!!!
Bitte um hilfe...
mfg an den Moderator hast mir oft geholfen mit deinen Antworten!!! :tongue:
vielen dank im voraus..
RE: Welche Emus gibt es und darf ich sie mir legal herunterladen??
Es gibt Emus für NES, SNES, Sega, N64, GameBoy(Color und Advance)...
Du darfst die Emus soweit du das Original besitzt, 24 Stunden besitzen und danach musst du sie löschen! Wer dies nicht macht oder die Originale garnicht besitzt und trotzdem lädt, macht sich strafbar!
Hallo.
Das mit dem 24 stunden besitzen schreiben sie nur auf manchen seiten. du darfst sie nur haben wenn du auch das original game hast. Aber ich kenn keinen fall das jemand dafür bestraft wurde illegal roms zu haben. Ich sehe da keine Gefahr.
@Sweet Anna: definiere mal deine frage genauer bitte. Redest du von einer Konsole oder allgemein?
@Tback: Bitte keine Direktlinks posten, wenn dann statt htpp h**p machen oder per pn schicken.
greetz deepy
Oh scheiße das war aber keine böse Absicht (bin ja selbst Verfechter der Bordregeln!)
Dachte, da es "nur" ein Forum ist, ginge es klar!
Ist ja kein Direktlink zu einer .exe usw.
Hallo.
Ist ja kein problem. Es muss net ein Link zu ner exe oder so sein, aber link zu einer warez site oder so genügt. Und soweit ich weis fällt so ein Forum auch da hinein. Besser auf numer sicher gehn, und auch wenn der link entstelt ist kann man ihn ja trotzdem noch gebrauchen ;)
greetz deepy
Welche Emus gibt es und darf ich sie mir legal herunterladen??
Hallo und danke für die vielen antworten... ja ich habe einen game gear und viel mehr und ein paar spiele dazu... also dürfte ich mir ein paar spiele und emulatoren runterladen??!! Aber nur die die ich auch habe?! Könnt ihr mir ,wenn das klar gehen sollte, ein paar links geben damit ich gucken kann ob´s die überhaupt gibt???
Habe davon nicht viel ahnung aber schon ein bissel kenntniss.. ;)
Danke to all!!! :tongue:
Hallo.
Geben tus ja fast alles ;)
Ich werd mcih mal ein bisschen umsehen obs die seiten die ich kannte noch gibt.
aber gib in google doch einfach "game gear roms" ein, das hilft meistens.
Game gear hab ich auch 3 stück, das ding is einfach nur geil ;)
greetz deepy