Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tip:
Warum brennst du 4x?
Immer 1x lesen und 1x brennen!
Hatte das gleiche Problem mit der Verfärbung bei 2x lesen und brennen.
Hab heute nen Backup von Spidey2 und Onimusha 3 gemacht. Werd gleich mal sehen, wie es bei mir läuft. Du bootest doch hoffentlich auch mit der CD-Version, oder?
Onimusha ist 4,4 GB groß. DA bin ich mal gespannt ob das läuft.
Greetz
So, da bin ich wieder,
also, @NES_haze:
bei mir läuft Spidey 2 top. Keine Probleme beim Laden und auch nicht während des Spiels
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, warum es bei dir nicht funzt. Hab auch nen Verbatim Rohling benutzt.
Ich glaube es liegt teils an dem Brennprogramm das du/ihr benutzt.
Bei mir laufen bis jetzt alle Spiele außer Champions of Norrath.
Ich brenn mit RecordNow Max (@Deepthroak: vielleicht nimmst du das mal in dein FAQ auf)
Mit welchem Spiel refreshst du den TOC? Daran kann es auch liegen.
Zu Onimusha 3 : An Alle: Das Spiel macht direkt nach der Introsequenz (wenn man ein neues Spiel beginnt) eine erneute Originalabfrage (dann wenn Jaques auf sein Moped steigt und losfährt).
Daher müsst ihr das Original spielen und dann sofort den ersten Speicherstand nutzen.
Wollt ihr das Spiel jetzt mit eurem Backup fortsetzen, nutzt bei neuen Spielanfängen immer diesen Speicherstand.
Dann überspringt ihr die Originalabfrage.
Natürlich könnt ihr von anderen Speicherpunkten auch jederzeit mit eurem Backup starten.
@Deepthroak: Vielleicht packst du das mal in irgendein anderes Thema. Wollte nicht extra ein neues aufmachen.
Na wenn es dir zu lange dauert, dann kannst du von mir aus weiterhin Rohlinge verballern.
Habe nen Pioneer Brenner.
Als ich 4x gebrannt habe, z.B. Hitman 3, PES3 und Ghosthunter, hatte ich genau die gleichen Fehler auf dem Rohling wie du.
Seit dem ich 1x brenne, sieht die Unterseite immer TOP aus.
Welches Spiel benutzt du denn jetzt zum refreshen des TOC??? Da kann der Wurm drin sein. Spidey 2 ist ziemlich groß. 3,8 GB.
Die Boot-CD hat nen kleinen TOC, deshalb der Trick mit dem refreshen.
Greetz