manche PS2 Spiele unbrennbar??
Hey, vielleicht weiß einer von euch ob es eventuell PS2 Spiele gibt, die man einfach nicht brennen kann. Und zwar genau die, auf denen steht: ""DIESE DVD IST DURCH TECHNISCHE SCHUTZMAßNAHMEN KOPIERGESCHUETZT!" Und ich meine auch nur genau DIE! Von denen (zb Dark Alliance 2 oder Champions of norrath - also nur NEUE) läuft nämlich kein einziges auf meiner PS mit DMS3 Modchip, alle anderen funktionieren!
Hat vielleicht jemand ernsthaft Ahnung? Bitte kein Gelaber... Danke!
Need for Speed Underground
Hab auch mal ne Frage:
Ich werde mir die nächsten Tage nen Chip in meine PS2 einbauen lassen und wollte schon mal ne SK von meinem Need for Speed Underground brennen, damit ich dann was zum testen habe.
Wenn ich die Original-DVD in meinen PC einlege zeigt er mir auf dem Arbeitsplatz den Namen und auch den Inhalt an.
Ich hab die DVD dann wie im FAQ beschrieben kopiert und wenn ich jetzt die neue DVD einlege zeigt er mir keine Namen der DVD an. Wenn ich das Laufwerk dann anklicke, öffnet er es zwar, sagt aber unter Eigenschaften das die DVD 0 Byte Inhalt hat.
Gleiches ist beim Kopieren mir Nero und HA ! CD Burner passiert.
Ich habe nen Ricoh MP5240A DVD+R Brenner und nehme Sky DVD+R Rohlinge, auf denen auch der aufdruck RW ist.
Abgesehen davon, ob die DVD nachher in der Konsole läuft sollte er im PC doch aber zumindest den Inhalt anzeigen, oder ?
Hab ich jetzt nur nen Spiel erwischt dass nen super kopierschutz hat oder mache ich einen Grundsätzlichen Fehler ? Hab schon 3 Rohlinge auf diese Art vernichtet und möchte nicht unbedingt weiter testen.