hi,
Wie ihr alle wisst ist das Universum unendlich groß.
Das fazienierd mich immer wieder.
Wie kann etwas Unendlich lang sein??
aber naja was haltet ihr von dem unendlichen universum?
http://membres.lycos.fr/rpg20004u/picture/universum.png
Druckbare Version
hi,
Wie ihr alle wisst ist das Universum unendlich groß.
Das fazienierd mich immer wieder.
Wie kann etwas Unendlich lang sein??
aber naja was haltet ihr von dem unendlichen universum?
http://membres.lycos.fr/rpg20004u/picture/universum.png
Ich denke nicht, dass es unendlich lang ist. Ich denke eher, es hat seine Grenzen und es gibt noch viel mehr Universen, die alle in einem Überuniversum sind usw. gut ok, das geht dann wohl auch unendlich ;)
naja da könntest du recht haben, aber naja es muss wohl doch ganz schön groß sein!Zitat:
Original von it14
Ich denke nicht, dass es unendlich lang ist. Ich denke eher, es hat seine Grenzen und es gibt noch viel mehr Universen, die alle in einem Überuniversum sind usw. gut ok, das geht dann wohl auch unendlich ;)
Hallo.
Danke Jeule... wenn ich mal anfang drüber nachzudenken kann ich 3 tage lang net aufhören damit...
Das kann nicht unendlich sein. irgendwann isses aus.
Doch was is danach? is das universum selbst nur ein kleiner teil der sich in einem noch größeren raum befindet?
und was kommt dann nach dem? es muss doch rigendwann alles ein ende haben, aber nach dem ende muss auch was kommen....
*verwirrt-sei*
greetz deepy
ja finde ich auch,
irgend wann ist immer sense
sei es klopapier, bindfaden etc.
doch was ist danach, absolute leere? ein nichts? unendlich weiß ohne alles?
das ist wirklich mal ein thema worüber man nachdenken sollte!
Ja aber es kann nciht unendlcih weis sein. Irgendwann steht man dann vor ner wand. Aber ausserhalb dieser wand muss auch was sein.
Also, kann es überhaupt ein ende geben???
mh,
kann alles sein
aber das weltall ist riesig groß
was haltet ihr von der teorie das es aliens bzw. anderes inteligentes leben
gibt?
ich finde schon das es das gibt
weil man hört ja immer wieder von ufos und komischen erscheinungen
und das das immer ein wetterballon war... glaube ich eher kaum ;)
das ist ne frage, womit sich unser kleines dummes Menschenhirn besser nicht beschäftigt ;)
@jeule: ich denke schon dass es außerirdische gibt, nur haben die noch net unbedingt uns entdeckt genauso wenig wie wir sie
warum sollten wir uns über aliens nicht beschäftigen sollen?Zitat:
Original von it14
das ist ne frage, womit sich unser kleines dummes Menschenhirn besser nicht beschäftigt ;)
Hmm..
Also andres intelligentes Leben gibts sicher, gar keine frage. Aber ob nun auf der Erde wirklcih schon welche waren, ich weis net....
Bin grad auf der suche nach nem Buch zu dem Thema. Halte es schon für möglich das da einiges vertuscht wurde.
sorry das war auf den beitrag vor dir bezogen, warst zu schnell ;)
Ich bin davon überzeugt das es noch Leben da draussen gibt.
Unsere Erde ist im Gegensatz zu den Galaxien nicht mal ein Staubkorn und da sollen wir die einzigen sein?
hrhr habe ich bemerkt ;)
es wurden sicherlich viele dinge vertuscht!
in sachen roswell etc.
oder solche sachen die in akte x vorkommen,
ich weiß es ist eine fernseh sendung, aber trotzdem.
in den ersten folgen der serie (ganz alt) wurde auch viel geheim gehalten!
kann mir vorstellen das es auch so in der serie so auch wie im richtigen leben so ist!
haltet mich jetz bitte ncht für verückt, aber ich habe auch das gefühl das wir beobachtet werden, von dem fbi, cia, oder anderen
ich ahbe das gefühl das sie , unser leiotungen abhören, sich über handy
lautsprecher uns ab hören können (mikro)
und das leute auch irgendwelche katasthrohen absichtlich verursachen!
Hallo.
wenn du denkst das Katastrophen absichtlich verursacht werden dann sieh dir mal 24 - Season 2 an. Da isses auch so ne story.
zum thema universum: Lest mal das Buch "Das Universum in der Nußschale" von Stephen W. Hawking.
Das is zwar verdammt komliziert und man muss mitdenken beim lesen, aber es hilft sicher einiges zu verstehen (oder regt noch mehr zum nachdenken an).
Ja ja.. Akte X.... Dem verdank ich viele Alpträume von Aliens in meiner Kindheit *g*.
Das uns die Regierung beobachtet glaub ich nciht so sehr. Aber ich halte es für möglich das das menschlcihe Leben von höheren Lebensformen beobachtet wird.
cool bist du au akte x fan?
mh, von dem buch habe ich auch schonmal gehört!
ohja, von akte x hatte ich auch viele alpträume und angst zu stände...
aber naja, bei weltall fällt mir auch noch was ein
wusstet ihr das die russen die ersten auf dem mond waren?
hatt auch etwas mit verschwörung etc. zutun ^^ ^ganz interessant