Was haltet ihr von Sexspielzeugen in der Beziehung?
Das ist wohl eine Frage, die pro und contra herausfordert.
Ich hatte mal eine Beziehung mit einer Frau. In den ersten Wochen hatten wir ganz normalen Sex. Eines Tages, als wir gerade wieder dabei waren, sagte sie, warte mal und holte einen Vibrator hervor und fragte mich, ob ich etwas dagegen hätte, es ihr damit zu machen. Ich habe es dann auch getan und mir hat es auch richtig Spaß gemacht. Sie hat mir auch gleich klar gemacht, dass es nicht so ist, dass ich ihr nicht genüge, sondern, dass Sie halt darauf steht.
Wir waren dann sogar mal in einem Sexshop und haben noch das ein oder andere Teil gekauft.
Ich find es eine tolle Abwechslung.
Wie ist es bei euch? Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder wie steht ihr dazu?
RE: Was haltet ihr von Sexspielzeugen in der Beziehung?
Ich würde schon meine Freundin is a bissale schüchterner... Wird aber sicher noch =)
LG
AW: Was haltet ihr von Sexspielzeugen in der Beziehung?
Ist zwar schon ein älterer Thread, aber warum nicht nochmal die Frage stellen:
Benutzt ihr Sexspielzeug bzw. nehmt ihr außer Euren Partner noch was mit ins Bett? :36_1_51:
Oder ist das völliger Quatsch für Euch?
Klar warum nicht wer will schon jeden Tag das selbe essen ??? bisschen abwechslung kann nie schaden.
Hi!
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen eine Frau mit einem Vibrator zu verwöhnen, aber ich würde es sehr gern mal machen weil der Gedanke daran macht mich schon lange an! :) Ich finde auch Feinstrumpfhosen und Pumps (und süße gewaschene! Füße) an Frauen toll!
ich bleib dabei, wieso nicht ??
hm
es ist eine erfahrung wert und zusätzlich ist es ne nette sache seine freundin mal mit nem "toy" zu befriedigen.
Zitat:
Zitat von mike lee
das verlangen mir/jemanden überall irgendwelche dinge reinzuschieben hatte ich nie. :P
lol xD ne, ich bisher auch nicht :)