gwqpww wuwpyy uzyuyq habe cs problen bei mir ladet er nicht denn clint dll so kann ich cs 1.5 nichtspielen hilfe ist angesagt schikt mir ne mail wer helfen kannLinkinPark3oo@aol.com gwqpww uzyuyq wuwpyy gwqpww
Druckbare Version
gwqpww wuwpyy uzyuyq habe cs problen bei mir ladet er nicht denn clint dll so kann ich cs 1.5 nichtspielen hilfe ist angesagt schikt mir ne mail wer helfen kannLinkinPark3oo@aol.com gwqpww uzyuyq wuwpyy gwqpww
kann mir dann wer helfen
mhh neu installation! aber mit 1.5 brauchst eh nicht online zocken wollen weil das geht nicht mehr! 1.6 ist angesagt!
Habe kein 1.6 ich finde es nicht im netz
Du musst dir STEAM runter laden das ist 1.6!
Hier ein link!
STEAM
KingZH kypppk
Habe gekugt da steht was über contenzero und wie viel Mb hat dennn 1.6 gwqpww wuwpyy uzyuyq qzddyz kgxxpp
Du gehst auf den link...dann auf get steam now... und dann den steam installer! der est erklärt sich von selbst! schreib mir doch einfach über icq!
meine icq nummer:
146326446
habe kein icq kannst ja mir nee mail schreiben unter LinkinPark3oo@aol.com
Ich hab AIM ich adde dich da mal!
gwqpww gwqpww gwqpww wuwpyy wuwpyy uzyuyq uzyuyq uzyuyq gwqpww wuwpyy gwqpww gwqpww uzyuyq wuwpyy uzyuyq gwqpww wuwpyy wuwpyy wuwpyy uzyuyq gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq wuwpyyWas ist aim und addy dich mal gwqpww
Wie viel mb sind 600 kb
AIM ist AOL Instant Messenger damit kann ich mti den leuten die aol haben chaten ohne selber aol zu haben aber du musst halt schon online kommen! 600kb = 0,6 MB
aha gib mal addy bin momentan on und habe aol
Ich hab da keine addy ich kann nur sehen wenn du online bist! aber mit dem name LinkinPark3oo stehst du bei mir offline! hast noch mehr aol namen?
Ja Eminem3oo@aol.com gwqpww uzyuyq wuwpyy wuwpyy gwqpww