was ist hier los??? Bin zufällig mal wieder hier und lese überall meinen Namen, kann mich mal jemand aufklären, was das soll???:woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot:
Druckbare Version
was ist hier los??? Bin zufällig mal wieder hier und lese überall meinen Namen, kann mich mal jemand aufklären, was das soll???:woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot:
Kann geschlossen werden, ich Dummnuss habs geschnallt, seeeeeeeeeeeeeeeehr witzig, ha ha
:D endlich :D
rofl :D
wieviel post's wird der Thread noch erhalten? :D
keinen mehr denn er ist geschlossen mit einer erklärung ;)
Wahrscheinlich antwortet Unregistriert noch darauf, Unregistriert muß ja immer das Letzte Wort haben. Wetten?!?
Unregistriert, juckt dich was?????
Und! Was hatte ich vorhergesagt: Unregistriert hatte mal wieder die letzte Ansage...:noone:
Das kann nicht sein, denn Unregistriert hat auch IMMER noch was zu sagen ;)
Eine Bitte an die Boardadministration: Bitte löscht Noone, die Beiträge sind einfach unerträglich und durchaus männer- und auch frauenfeindlich.:eek:
wie jetzt?
mhhh Noone will sich selbst löschen lassen weil von sich selbst sagt das er durchaus männer- und auch frauenfeindlich ist