Original Siemens Software vs Branding
Hi ich bin zum Ersten mal in diesem Forum und hab eine große Bitte!!
Ich hab diese wuwpyy T-Mobile Software auf meinem qqqxkg S65 und hätte sogerne die kupwqp Original Siemens Software.
Gibts da irgend eine Möglichkeit?
Und was habt für Erfahrungen damit?
Danke GreG
RE: Original Siemens Software vs Branding
Werden bei einem Firmware Update die Branding´s entfernt, oder sind die Branding´s fester im Telefon verangert?
Die Firmware neu aufspielen geschieht auf eigene Gefahr !!!
wie kommt es zu ner t-mobilesoftware? vertrag? was ist daran shit?
Verschieden Provider (T-Mobile, Vodafone usw.) versehen die Handys mit einer veränderten Firmware. Es werden zum Beispiel Logos Fest in das Handy Programmiert die man nicht ändern kann. Es werden aber auch Bestimmte Tasten mit Funktionen des anbieters Belegt, die man nicht mehr ändern kann. Wie zum Beispiel das eine Softkey Taste zum WAP Portal des anbieters führt und man diese nicht ändern kann.
Dies alles ist im "Original Handy" von der Herstellerfirma nicht Festgelegt. Da ist kein Spezielles Logo "Eingebrant" und die Tasten verweisen nicht auf eine Funktion Irgendeines anbieters.
Manche mögen halt diese änderungen nicht und möchten diese wieder loswerden. Ob es noch andere möglichkeiten gibt, diese Brandings zu entfernen ist mir momentan nicht Bekannt. Ob ein Firmware Update vom Hersteller Hilft kann ich nicht 100%ig sagen, wäre eine möglichkeit. Habe in erinnerung das es eine Software gibt, mit der man Brandings ändern bzw. Löschen kann. Kann mich aber an keinen Programmnamen erinnern. Vielleicht hilft Googeln
ach du scheisse, man kann das logo nicht ändern? ist das bei t-mobile vertrag so?
Welche änderungen T-Mobile in der Firmware vorgenommen hat kann ich jetzt nicht sagen, da ich kein T-Mobil habe. Es waren nur Beispiele die ich genannt habe.
Man "Kann" gewisse änderungen über die Firmware am Handy vornehmen, und dem Nutzer die möglichkeit nehmen die zu ändern. Wie gesagt, es ist möglich, muß aber nicht sein. Liegt halt am anbieter.
achso, denn ich habe auch ein t-mobile handy, logo ist aber auswählbar, was die idioten verändert haben ist das man die linke taste nicht belegen kann, weil sie zu internet führt, aber das ist mir ja eh egal, welche schnelltaste ich habe, was sie noch verändert haben is n icon im menü, sonst konnte ich nichts festellen