-
FS Caller 3 Probleme
Hi, noch ne Frage, ich habe bei mir, SX1 FW12, den FS Caller 3 installiert. Manchmal hängt das Handy einfach und ich muss den Akku rausnehmen damit ich wieder was machen kann.
Und wenn ich einem Kontakt, ein Bild und eine andere Melodie zuordne, und ich von dem Kontakt angerufen werde klingelt es manchmal, mit dem Rufton den ich eingestellt habe und manchmal mit dem Standard-Rufton, oder es wechselt beim klingeln von einer auf die andere.
Hat sonst jemand noch die selben Probleme, oder hab ich was falsch eingestellt?
Danke im Voraus.
-
RE: FS Caller 3 Probleme
hi,
habe das gleiche Problem (beim Klingelton, aber keine Abstürze), benutze aber v2.02 mit SW12.
Dachte immer, das es mit dem Sytem zusammen hängt und nicht am Prog FS Caller liegt.
Funktioniert es ohne FS Caller ohne Probleme?
-
also ich hab die 2.06 drauf da stürzt nie was ab, das klingeltonproblem liegt teils am handy selbst, teil drann wo der ton liegt und teils wie gross der ton ist
-
... seit dem ich FScaller 3 (engl.) drauf hab, muß ich das Prog. bei jeden Handy-Neustart wieder aktivieren X( das war früher nicht & ist echt nervig, ansonsten zeigt die aktuelle Version auch beim anrufen das Bild an (war früher nur, wenn man angerufen wurde)
Ciao
Yelli :P 8o :D
-
hi, bei dir frag ich nicht wo dus installiert hast..
guck mal nach ob du in c:\system\programs einen eintrag vom FScaller drinn hast, wenn nicht kopier (nicht verschieb) dir die entsprechenden eintrage in e:\system\programs in obiges verzeichnis und hoppla...
-
Habe "FSCallerD.mbm" dahin verschoben, Handy ausgeschalten & eingeschalten - klick auf FScaller & sehe "OFF" X( hat also nix gebracht :rolleyes:
Ciao
-
die sw_autoexec.exe auch?! ohne die gehts nicht (hab nur die beiden im programms ordner und es geht
-
... so, hab diese Datei nun auch kopiert & nach dem anschalten ist der FSCaller trotzdem noch "OFF" ?( als einzigstes bleibt der "Sprofiles" bei mir "ON" :rolleyes:
Ciao
-
hmm na gut dann weis sich zumindest das ich bei meiner 2.06 bleiben werde, da futzt das jedenfalls bestens
-
... achso Du hast 2.06 - ich hatte die auch erst in Deutsch, da klappte das auch, die war immer "on" - vielleicht gibts ja irgendwann ein Update :]
Ciao
-
hallo... ich hab überhaupt ein anderes problem.. ich kann das tool gar nicht installieren... jedesmal kommt die meldung sicherheitsfehler.... könnt ihr mir weiterhelfen? ich bin schon ziemlich verzweifelt... ;-(
cya rip
-
welche version, und wie und wohin installierst du..bisschen genauer bitte
RC
-
fw12
ich habs mit "C:\Nokia\Installs" und "E:\Installs" probiert... und es kommt die meldung genau so: Sicherheitsfehler bei bei installation. Kann nicht installiert werden.
kann mir vielleicht jemand seine version checkn... vielleicht mit crack damit ich das ausprobiern kann.... meine email addi: ripper-is@ripper-is.org
thx im vorraus...
cya rip
-
post!!!
die sis einfach ins hauptverzeichnis der MMC kopieren, rest steht in der mail
RC
-
nein, leider das funktioniert auch nicht... es kommt noch immer die fehlermeldung vonwegen sicherheitsfehler bei installation... ich mein ich checks bald nimma.... alles andere lässt sich ohne weitere probleme installieren nur das nicht... neugestartet hab ich schon... handy aus und wieder eingeschalten... hilft alles nicht... wo könnte das problem denn bitte noch liegen?
ich bin dankbar für jede hilfe... ;-)
cya rip